frozen12
Zitat von Schlaflose:Zitat von Tiberias:Falls eine behandlung kommt mit der man Depression zb. Wegoperieren könnte und als mögliches Risiko (=Nebenwirkung) Verwirrheit, Schlafstörungen, Selbstmordgedanken etc sind würdest du es dann tun? Denn das sind die möglichen Nebenwirkungen die bei ADs auftreten können.
Nein, sind sie nicht. Ich nehme die ADs WEGEN den Schlafstörungen und den Selbsmordgedanken, die ich ohne sie hatte. Es KÖNNEN bei manchen Menschen diese Nebenwirkungen vorkömmen, aber dann kann man sie immer noch absetzen. Aber wenn von vornherein sagt, ich nehme keine, wird man nicht erfahren, ob sie einem helfen würden. Und in der mehrheit der Fälle helfen sie ohne Nebenwirkungen. Ich habe jedenfalls nur ganz am Anfang ein paar Tage lang welche gehabt, aber dann nicht mehr. Und ich bin nach 18 Jahren immer noch vollkommen gesund.
Zum Glück schieben die Kassen ja dem AU-Treiben nach spätestens 18 Monaten den Riegel vor.
Du verurteilst jetzt Menschen wegen der AU ?! Das sollte ich akzeptieren. Kann ich damit leben . Du möchtest aber immer Gegenzug nicht meine Ansicht der Medikamente akzeptieren ?! Es ist ja schön für dich das du wohl seit 18 Jahren gesund bist und keine Ängste mehr hast . Aber es gibt Menschen die haben es noch vor sich .
25.03.2017 17:08 • x 1 #21