Ex-Mitglied
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #82
x 3
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #83
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #85
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #86
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #87
joviie
Gast
joviie
Gast
• x 1 #89
Krylla
Mitglied
• x 2 #90
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #91
joviie
Gast
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #93
Krylla
Mitglied
Zitat von joviie:Aber wayout hat stattdessen an Autismus gedacht, obwohl Autismus ja größtenteils das Sozialverhalten betrifft. Sie weiß nichts über mein Sozialverhalten, und hat auch nicht darüber gefragt. Zudem fand sie es noch autistisch, dass ich in der Schule nur einem Fach wirklich interessiert war, was total unsinnig ist.
Zitat von joviie:Manche Menschen werden mit einer Melancholie geboren, stimmt schon. Sind die dann aber auch mental gesund ? Man sagt ja, wenn man ohne Grund Depressionen hat, ist das krankhaft. Ich denke schon, dass es bei mir krankhaft sein könnte.
• x 3 #94
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #95
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #96
Hotin
Mitglied
Zitat von joviie:Hi ! Ich leide schon seit meiner frühen Kindheit an einer ungewönlichen Art von Depression. Eine lange Zeit wusste ich nicht mal, dass es
Depressionen sind.
• x 2 #97
Krylla
Mitglied
• x 2 #98
joviie
Gast
joviie
Gast
• x 1 #100
x 4