@WayOut Jetzt verdrehst du meine Wörter komplett. Ich hab nie gesagt, dass mein Sozialverhalten einwandfrei ist, ich hab gesagt, dass mein Verhalten normalen Menschen mehr ähnelt. Du machst dich über mich lustig, weil ich denke mein Sozialverhalten wäre normal, obwohl du anderer Meinung bist. Das ist respektlos, wohingehen ich mich dir gegenüber gar nicht respektlos verhalten habe. Ja, ich war gereizt, weil ich das Problem schon öfter gegoogelt habe und auch oft Autismus als Ursache genannt wurde, es nervt, wenn manche denken, man könnte Autismus haben, wenn man anders fühlt, obwohl es beim Autismus um das Verhalten geht. Trotzdem habe ich mich in keinster Weise aggressiv dir gegenüber verhalten, ich habe dich nicht beleidigt, ich hab dir nur klar gemacht, nicht jeder der anders ist, ist ein Autist. Ich wollte auch gar nicht, dass man mir die Gereiztheit anmerkt, weil ich wusste, du meinst es ja nicht böse. Wenn ich dich nicht irgendwie erniedrigt habe und auch nie irgendwas in Großbuchstaben geschrieben habe oder mit ganz vielen Ausrufezeichen, kann man sich auch nicht sicher sein, ob ich denn nun gereizt war, oder nicht. Ich drücke mich hier so neutral aus wie es geht, egal wie gereizt.
31.08.2024 21:40 •