D
Dunkelbunte
Zitat von SteveRogers:Kenne ich, aber ich vermute, dass es bei dir auch so ist, wie bei mir: Man ist zwar (körperlich) tot, aber dem Kopf/Geist/der Seele geht ...
Richtig
09.02.2024 10:16 • #21
Dunkelbunte
Zitat von SteveRogers:Kenne ich, aber ich vermute, dass es bei dir auch so ist, wie bei mir: Man ist zwar (körperlich) tot, aber dem Kopf/Geist/der Seele geht ...
09.02.2024 10:16 • #21
SteveRogers
Zitat von Pauline333:Menschen, die sich nicht bewegen mögen sind nicht immer äußerlich fett. Aber auch schlanke Menschen können fett sein: skinny fat. Auch als schlanker Mensch kann man eine ungesunde Körperzusammensetzung haben mit zu wenig Muskelmasse und zuviel Körperfett
09.02.2024 10:17 • x 1 #22
x 3
09.02.2024 10:28 • x 3 #23
Zitat von SteveRogers:Das bin dann wohl auch zur Zeit 1,93 groß, 90 Kilo, schlank, keinen Bauch. Optisch also sozusagen fast ideal (bissl mehr Muskeln könnten es sein). Cholesterin aber deutlich über Norm (ist aber auch genetisch) und wie gesagt sehr unfit Sport ist ja das eine. Mit dem Wort Bewegung ...
09.02.2024 11:00 • #24
Zitat von SteveRogers:Bildlich sehe ich an diesen Tagen sozusagen einen imaginären Freund, der mir die Hand reicht, während ich am Boden liege. Man möchte dann sozusagen auch weiterhin einfach am Boden liegen bleiben, aber genau dann ist es so wichtig, diese Hand zu ergreifen und sich aufzurappeln. Am nächsten Tag ist diese helfende, imaginäre Hand meist schon wieder weg und es geht gar nicht. Wenn ich die Hand nicht hin und wieder ergreife bei diesen wenigen Chancen, dann verschwindet sie mit der Zeit immer mehr, bis sie irgendwann ganz weg ist.
Je öfter man die Hand ergreift, umso öfter glaube ich, dass sie an immer mehr Tagen erscheint.
09.02.2024 15:25 • x 2 #25