Ich lese nun schon seit längerer Zeit im Forum mit.
Da es soviele Menschen gibt die an div. psychische n Erkrankungen leiden,habe ich mich entschlossen,auch dem Forum beizutreten.
Ich habe jetzt seit 14 Monaten mit extremer Angst und Depressionen zu kämpfen. Ich war schon 14 Tage in der Psychatrie, 3 Wochen auf einer Psychosomatik Station und 9 Woche auf Reha. Habe mit aller Kraft versucht aus diesem Zustand heraus zu bekommen was mir leider nicht gelungen ist. Konnte an einigen Therapiestunden gar nicht teilnehmen, da ich massive Einbrüche hatte. Habe trotzdem versucht alles zu geben. Jetzt bin ich wieder zu Hause und es hat sich nichts geändert. Ich stecke in Depressionen und Angst. Es wurde einiges an Antidepressiva versucht, nichts schlägt richtig an. Habe mich wochenlang durch das ganze Einschleichen gekämpft und im Endeffekt hat es nichts gebracht. Ich habe permanente Unruhe im Bauch, zittere, kann nicht Essen, starker Gewichtsverlust, Durchfall und so gut wie vor allem Angst. Es geht nach dem Aufwachen los und zieht sich durch den ganzen Tag.
Es geht jetzt seit Monaten so und ich bin schon sehr kraftlos vom ganzen Durchhalten. Bin am Überlegen ob ich wieder in die Psychatrie gehen soll. So kann das nicht weitergehen. Bin ziemlich erschöpft und halte diesen Zustand nicht mehr aus. Lg. Gaby
16.07.2022 20:54 • • 17.07.2022 x 2 #1