Ich glaube, in fast allen Branchen ist es stressiger und vielfältiger geworden, und viele kommen mit dem Tempo und den Anforderungen nicht mehr nach. Es zehrt einen aus. Ich kenne viele Leute, denen es eigentlich zu viel ist, oder die ihre Arbeitszeit reduziert haben oder drüber nachdenken, wenn man es sich leisten kann.
Gestern und heute ging es mir seelisch ganz gut, Stress und Angst haben mich in Ruhe gelassen.
Dafür macht sich eine Nasennebenhöhlenentzündung wieder bemerkbar. Heute früh hatte ich total Schmerzen ums linke Auge herum, an der Stirn, und es hat ausgestrahlt in den linken Oberkiefer. Der eigentliche Schmerz sitzt aber in der Nase, ziemlich weit hinten. Ich hatte das vor einem Jahr schon einmal, und es scheint etwas zurückgeblieben zu sein, denn ich hatte seitdem immer das Gefühl, dass es nicht in Ordnung ist, dass da in der Nase was ist, was nicht hingehört. War beim HNO, der meinte, alles top. Aber es war nicht top. Jetzt kommt es wieder. War beim Arzt und bekomme jetzt Antibiotikum für die oberen Atemwege - in der Hoffnung, dass es sich um Bakterien handelt und keine Viren und das AB dann anschlägt. Dazu Sinupret Extrakt und Inhalieren. Hoffentlich hilft es, es nervt. Erstaunlicherweise habe ich keinen Schnupfen oder Halsweh, vielleicht kommt das noch. Aber ich fühle mich schlapp.
08.02.2023 18:14 •