ich stehe momentan voll an meinem Limit und weiß nicht wo oben und unten ist.
Bei mir steht ein Umzug an in 2 Wochen und der Beginn einer Ausbildung…. Nun geht es mir extrem schlecht… Bekomme kalte Füße und bekomme nichts mehr auf die Reihe…
Mein Traum war es immer zu studieren, nur hat dies nicht wirklich durch die Krankheit geklappt, da keine Anwesenheitspflicht besteht, habe ich es nie aus dem Bett geschafft und habe mich extrem isoliert. Durch die Distanz zu meiner Partnerin, mit der ich durch das Studium eine Fernbeziehung führe, zerbreche ich am alleine sein….
Ich habe eine gute Ausbildungsstelle in einer sehr guten Firma bekommen, die Richtung interessiert mich auch… Haben dann eine Wohnung gemeinsam gefunden und auch den Vertrag und ab da ging es mental bei mir Beg abwärst…
Ich studiere nun seit 6 Monaten nicht mehr und arbeite als Aushilfe in einem Restaurant…
Die Idee für den Weg kam von meiner Partnerin und eigentlich ist es auch der richtige Weg, aber ich bin innerlich wie gelähmt… Ich würde so gerne weiter studieren nur schaffe ich das alles nicht alleine und der nicht geregelte Tagesablauf kommen tut mir auch nicht gut. Ihre Idee dahinter war, dass wir so die Auslöser für die Depressionen etc minimieren und mich so wieder auf die Beine bringen, dass ich danach noch studieren kann…
Ich kann nicht nicht mehr…
Ich hoffe Ihr habt iwelche Tipps für mich.
Grüße
Leander
16.08.2022 19:08 • • 17.08.2022 #1