es geht um meinen Partner wir sind schon Jahre lang zusammen und ich liebe ihn von Herzen, wir wollten bald in die Familenplanung gehen. Sind beide berufstätig und haben eine gemeinsame Wohnung. Mein Partner hat sich so verändert, dass ihn nicht mehr wieder erkenne. Es fing vor einem halben Jahr an, distanzierte sich zu mir und wollte nur noch Ruhe und ist bei jeder Kleinigkeit auf der Palme. Er verstricke sich in Lügen mir gegenüber, welches mir weh getan hat. Nach einer Weile bereute er es. Er liebt mich aber kann es nicht zeigen, er sitzt in einem Loch.
Nach Monaten öffnete er sich etwas und sagte dass er nichts mehr fühlt weder Schmerz, Glück usw.. ihn regt alles auf. Er ist mal lieb dann wieder kalt zu mir. Die Situation ist schwer für mich, mache mir Vorwürfe dass es an mir liegt und versuche ihn aufzubauen.. Versuche keine Vorwürfe ihm zu machen wenn er mich so kalt behandelt. Aber manchmal überkommen die Gefühle und habe Angst dass ich Kämpfe und es vergebens ist. Er hat jetzt Tabletten bekommen und ich hoffe dass es ihm besser geht. Sorry für meinen riesen Text.
04.02.2018 15:50 • • 02.04.2018 #1