Ich habe schon in einem anderen Thema mein Problem geschrieben. Jetzt wollte ich mal fragen wer das von euch kennt oder damit gerade zu Kämpfe hat.
Kurz zum Sachverhalt. Diagnosetechnisch soll es bei mir eine Depression sein, da ich unter einer bleiernen Müdigkeit den ganzen Tag seit Wochen leide.
Ich gehe raus versuche den ganzen Tag Aktivitäten nachzugehen, aber leider wird es nicht besser. Ich dachte immer das Konfrontation und Ablenkung die Symptome bessern soll. Ich versuche Entspannungstechniken, habe gefühlt einen guten Schlaf leider ohne Erfolg.
Es wurden schon zahlreiche Blutuntersuchungen gemacht bis auf einen Vitamin D Mangel der schon lange behandelt wird ist alles ok.
Ich weiß mir keinen Rat. Mir ist jeden Tag unwohl müde brennende Augen Schwankschwindel. Aber das schlimmste ist die Müdigkeit. Klar ist man dadurch auch runtergezogen und hat an nichts mehr Freude.
Habt Ihr auch so Probleme dagegen anzukommen bzw. Ist das normal? Es ist natürlich den ganzen Tag ein Thema man merkt das Gefühl und grübelt dann.
Vielen Dank fürs Lesen. Vielleicht geht's ja jemanden ähnlich.
19.08.2021 16:47 • • 29.11.2021 x 1 #1