bin wegen meiner Angstzustände usw extrem Depressiv. Ich wache meistens gegen 7-8 Uhr auf und schlafe aber bewusst noch länger bis ca 14 Uhr weiter weil ich keine lust auf den Tag habe. Esse meistens erst gegen 15-16 Uhr was und bin dann wach bis 2-3 Uhr nacht. Jeden Tag verläuft mein Tag so, dass ich kaum was mache ausser liegen und schlafen bisschen was essen. Ich weiss nicht wie ich meine Lebensfreude wieder zurück holen soll. Ich starte den Tag garnicht richtig und liege nur rum und schlafe um nicht so viel an Angstmachende Gedanken zu denken. Aber das ist kein Leben so. Ich bin extrem erschöpft will garnix machen. Ich mache nur so das nötigste zimmer aufräumen/putzen, was essen. (Koche kaum) meine Mutter kocht. Duschen,Zähne putzen manchmal das bad reinigen. Gehe weder arbeiten noch was anderes machen. Bin 24/7 zuhause. Ab und zu mit Freunden raus und das nur wenn ich wirklich kraft oder mal lust haben sollte. Sobald ich aufwache habe ich schon keine lust mehr auf den Tag. Am abend wird es dann besser. Aber Tagsüber ist es eine Katastrophe. Ich verdunkle mein zimmer komplett und bin dann bis 14-15 Uhr in dem dunklem zimmer weil ich einfach keine lust habe zu sehen dass der Tag beginnt und ich nichtmal bereit bin. So ein eckliges mulmiges bedrücktes Gefühl mit innerer unruhe. Bin genervt auf mein Leben und habe garkeine lust irgendwen zu sehen. Fühle ne riesen sinnlosigkeit und dann noch jeden Tag diese sch. Angstgedanken die mein Leben verdorben haben. Wie werde ich dieses Depressive los? Habe es schonmal versucht meinen Tag früh zu starten, und es war einfach zu viel für mich. Der Tag war ewig lang und ich hatte kein bock mehr. Ich war erschöpft und wollre einfach nur schlafen gehen. Irgendwie hatte es mir nicht gut getan. Dazu kam weil ich früher wach war dass ich dann länger Angstgedanken ertragen musste und das ist der hauptgrund warum ich eigentlich lieber schlafe. Wie komme ich denn da raus? wem geht es ähnlich? und je mehr Tage vergehen desto nutzloser fühle ich mich. Bin 24/7 in meinem Zimmer und mache echt garnix ausser liegen und bisschen am Handy sein. Mein kreislauf ist dadurch oft voll ko. Und auch Magenbeschwerden weil ich so spät erst was esse usw. Aber ich schaffe es nicht mich zu überwinden weil auch eine enorme müdigkeit auf mir lastet. Ich habe einen Kater und sogar ihn habe ich vernachlässigt obwohl ich ihn so liebe. Sein Futter usw bekommt er immer, aber ich lasse ihn nichtmehr wie damals jeden Tag in mein Zimmer. Weil ich solange ich schlafe einfach keinen kopf dafür habe sein miauen zu hören. Es stresst mich extrem. Ich bin nichtmehr ich. Ich war immer so aktiv. Das bin ich schon seit Monaten nichtmehr. Weiss nicht wie ich mich zusammenreissen soll. Bin seit 2 Tagen in einem Tief wieder und weiss nicht was ich tun kann damit der Tag wenigstens etwas angenehmer wird.
12.12.2023 14:04 • • 13.12.2023 x 6 #1