App im Playstore
Pfeil rechts
96

Zitat von tofa2021:
@Kimsy Habe einen Antrag gestellt für eine Psychosomatische Reha klinik. Und warte auf eine Zusage. Ambulant will ich nichtmehr weiter machen das ...

Sehr gute Idee. Nu musste nur die KK regelmäßig nerven bis die mal aufwachen.

Zitat von Kermit:
Gut gemacht. Shisha ist 20 mal giftiger als Zig.. Außerdem gibts Zoo,Kino, Museum,uvm. Gerade in der Stadt.

Arbeiten und Geld verdienen wäre auch keine schlechte Idee.

Die wissen echt vor Langeweile nicht wohin

Ja dachte mir auch man kann doch so viel machen. Aber irgendwie wollen alle nur in ne shishabar weiss nicht was daran so toll sein soll.

jetzt hat das irgendwie ne neue Angst bei mir eröffnet. Könnt Kotzen. Ich habe seit Jahren eigentlich so ein räuspern im hals und war nur 1 mal beim hno. Jetzt frage ich mich auf einmal was wenn es doch was schlimmes ist? eigentlich dachte ich nie so. Weil ichs damals eigentlich alles abchecken war und da hiess es es liegt am reflux. Ich hasse meinen Kopf so sehr seit dieser Woche wirds irgendwie nur schlimmer. Ich könnt meinen schädel gegen die wand hauen. Reicht doch man

A

Total Depressiv was tun?

x 3

Na ja...in Shisha Bars gibt's ja in einer Großstadt wie F nicht Immer nur Shihsas. Oft auch andere berauschende Dinge.

Was soll an so einem Schuppen sonst interessant sein ?

Da gibt's doch ganz andere Lokalitäten.

Vieleicht suchen die einen reichen 80 jährigen, den die beerben können

Zitat von Kermit:
Na ja...in Shisha Bars gibt's ja in einer Großstadt wie F nicht Immer nur Shihsas. Oft auch andere berauschende Dinge.

Was soll an so einem Schuppen sonst interessant sein ?

Da gibt's doch ganz andere Lokalitäten.

ich hasse Frankfurt die depressivste stadt Deutschlands wahrscheinlich

@Kermit ich glaub das hätten die echt gerne hahahaha

Zitat von tofa2021:
@Kermit ich glaub das hätten die echt gerne hahahaha

Hähä... Nu hab ich Dich zum Lachen gebracht. Siehste

@Kermit ich mag dich bist immer so positiv drauf will auch so sein ️

Bin jetzt spontan doch raus mit ner anderen freundin. Crepes, Waffel und Pommes essen. Ist mir lieber als shishabar

@tofa2021 warum muss es eine Reha sein...eine normale psychsomatische würde eventuell schneller klappen, da brauchst du nur eine Überweisung und dann ein Vorgespräch in der Klinik und dann warten..finde ich unkomplizierter als unmengen an Antragsblätter auszufüllen etc...

A

x 4

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore