Kurz zu mir, ich habe seit November 2014 regelmäßig Psychotherapie wegen Persönlichkeits- und Anpassungsstörung sowie mittelgradige rezidivierende Depression usw. Dazu Medikamente
50 mg Sertralin, 70 mg Amitryptilin und 1 mg Lorazepam, welches jetzt aber auf 0,5 mg runterdosiert ist.
Ich habe noch 4 genehmigte Therapiestunden.
Diese Stunden habe ich jetzt auseinander gezogen, denn auch wenn mein Therapeuth meint, dass er nicht will, dass ich von ihm abhängig bin, denke ich doch, dass ich genau das in geworden bin.
Ich habe voll die Panik bei dem Gedanken nicht mehr zu ihm hin zu können.
Ich muss nun entscheiden, ob ich noch Therapiestunden brauche, dann werden neue beantragt. eigentlich brauche ich diese Stunden nicht. Es ist ja nur das Gefühl, was?wenn?
Kann mir jemand etwas dazu raten?
50 mg Sertralin, 70 mg Amitryptilin und 1 mg Lorazepam, welches jetzt aber auf 0,5 mg runterdosiert ist.
Ich habe noch 4 genehmigte Therapiestunden.
Diese Stunden habe ich jetzt auseinander gezogen, denn auch wenn mein Therapeuth meint, dass er nicht will, dass ich von ihm abhängig bin, denke ich doch, dass ich genau das in geworden bin.
Ich habe voll die Panik bei dem Gedanken nicht mehr zu ihm hin zu können.
Ich muss nun entscheiden, ob ich noch Therapiestunden brauche, dann werden neue beantragt. eigentlich brauche ich diese Stunden nicht. Es ist ja nur das Gefühl, was?wenn?
Kann mir jemand etwas dazu raten?
05.09.2016 21:04 • • 06.09.2016 #1