In den letzten Tagen waren die Nächte OK. Mal mehr mal weniger gut. Aber im Grunde besser als schlaflos.
Ich schaue wieder TV im Bett. Und siehe da, ich schlafe dabei prima ein.
Und dann war doch wieder viel Trouble bei mir die letzten Tage. Die Nachbarn haben die Hecke weg gemacht und können nun direkt in mein Wohnzimmer+Schlafzimmer gucken. Eigentlich wär ich wieder komplett hochgefahren doch gestern merkte ich eine dickere Haut. Ich ließ es nicht so nah an mich wie sonst.
Was soll ich mich jetzt auch aufregen? Die Hecke kommt deswegen nicht wieder. Ich muss aus allem das Beste machen auch wenn ich es manchmal nicht schaffe.
Heute kommt mein Vermieter und schneidet die Hecke im Garten.
Hier ist aber auch jeden Tag irgend jemand mit Kettensäge unterwegs oder Rasenmäher oder sonstiges.
Ich kann mich nicht daran gewöhnen tagsüber keine Ruhe zu bekommen weil immer wieder was Neues kommt.
Aber ich hab gestern endgültig meine verdammte Klingel ausgestellt. Hab die Stromzufuhr gekappt.
Hier klingelt es am laufenden Band.
Entweder Nachbarn, irgendwelche Leute die ne Spende wollen, Postboten für die Nachbarn, etc.
Mir hat es gereicht. Ich hab Anfang des Jahres jede Nacht geträumt das die Klingel läutet. So extrem gestresst hat mich das.
Seitdem sie aus ist hab ich eine Erleichterung gespürt.
Es ist herrlich. Was eine Kleinigkeit ausmachen kann.
Durch den Schlaf geht es mir mental gerade einigermaßen gut.
Ich hab mir nun gedacht das ich das Johanniskraut doch wieder anfange. Die innerliche Unruhe kam nicht vom Johanniskraut. Die hatte ich nun zwischendurch immer mal wieder.
Ich fühl mich so getrieben manchmal.
Als wenn ich noch 100 Aufgaben in kurzer Zeit erledigen muss.
Ich frag mich woher das kommt.
Ich freu mich jetzt erstmal auf eine Woche arbeiten und dann geht es ins Kloster. Alleine der Gedanke daran hat mich gestärkt.
Ich hab gestern hospitiert. Mal schauen ob ich eine Chance habe bei der Stelle.
Aber irgendwie hab ich ein schlechtes Gewissen gegenüber meiner Vorgesetzten.
Ich hatte gesagt das ich mich nicht woanders bewerbe aktuell durch meine Situation.
Aber dann war die Stelle drin die wirklich super zu mir passt.
Ich weiß auch nicht ob es der Richtige Weg ist. Aber wenn ich es nicht probiere werd ich es nie erfahren.
Das Schicksal entscheidet.
26.10.2024 06:54 • x 1 #21