heute möchte ich euch gerne mal sagen, dass ich euch mag und euch von Herzen dankbar bin, wie oft ihr mir schon geholfen habt!
Dieses gemeinsame Bewältigen des Tages, der ganzen dramatischen Gefühle und Aufgaben... Das hilft mir ungemein. Ich bin z.B. am Dienstag, Donnerstag und Freitag je 10 Minuten gerudert. Und zwar nur, weil ich hier gesagt habe, dass ich es wieder hinkriegen will. Dieser Thread ist meine Kontrollinstanz. Ohne diese Kontrolle würde ich gar nichts machen. Hier lege ich Zeugnis ab und das hilft mir am Ball zu bleiben.
Heute morgen bin ich sehr grummelig aufgewacht. Ich hatte Angst der Stärke 4 und Depri Stärke 6. Es dauerte mal wieder fast drei Stunden bis sich das legte. Seit die neue Ärztin so blöd war, geht es mir schlechter. Jetzt müsste ich eigentlich mal meine Mails checken, ob sie was geantwortet hat, aber ich traue mich nicht, aus Angst vor keiner Antwort oder einer schlechten Antwort, nachzusehen
Ich habe zurzeit einfach keine Kraft einen neuen Psychiater zu suchen. Es stehen viele Termine beim Zahnarzt an und Geburtstag und Weihnachten und Silvester... Das mit den Zähnen geht auch im neuen Jahr weiter, soviel muss gemacht werden. Aber mal sehen... Es kann gut sein, dass ich einen neuen suchen MUSS. Je nachdem, was die Ärztin geantwortet hat. Vielleicht finde ich nachher den Mut meine Mails zu checken
Immer diese blöden Ängste vor allem! Alles ist ein Theater! Man, wäre ich froh, wenn mal nicht alles ein Theater wäre. Wir müssen mal googeln, wo man Mut kaufen kann!
Heute muss ich noch Wäsche waschen, die Socken sind leer. Habe keine Lust. Aber wenigstens ist die neue Waschmaschine da. Das war auch ein Theater. Nicht wegen Ängsten, sondern weil das Abwasserrohr tief in der Wand verstopft war und wir einen Handwerker herbestellen mussten. Aber jetzt geht endlich alles! Halleluja!
Was merkwürdig ist... Wenn ich einen Termin habe, bin ich morgens nicht depressiv. Dann dreht sich alles um den Termin und die Ängste. Das bedeutet aber auch, dass die Depri bei mir mit Langeweile zu tun hat. Hmpf. Manchmal denke ich, dass arbeiten mir helfen würde, aber arbeiten ist unmöglich
Vielen Dank für eure schönen Erzählungen, an welche Zeiten ihr euch gerne erinnert. Dadurch haben wir uns noch ein bisschen näher kennen gelernt.
Ich wünsche uns allen einen so gut wie nur möglichen Samstag!
Liebe Grüße, Ciwi
26.11.2022 15:57 • x 6 #781