Liebe @Mascarpone danke für deinen Zuspruch. Es tut gut zu wissen, dass es anderen auch so geht, sie in ähnlicher Situation waren. Habe ich dich richtig verstanden, du lebst auch allein?
Ja du hast recht, die Kraft kommt zurück.
Ich bin heute wieder zur Arbeit gegangen, es ging erstaunlich gut und die Kollegen haben sich gefreut, dass ich wieder da bin. Abends war ich dann schon k. o., v. a. der Kopf, aber ich bin froh, wieder raus zu kommen und unter Leuten zu sein!
@SilentRoG Danke für deine Ideen. Das mache ich schon, ich singe im Chor und gehe ins Fitness. Im Sport ergibt sich nichts, aber im Chor haben sich schon ein, zwei nette Kontakte gefunden. Das dauert halt auch länger, wenn man sich nur 1 x in der Woche sieht und in den Ferien gar nicht.
@Beebi Das tut mir wahnsinnig leid für deine Mama! Wie schrecklich! Und auch für dich und deine Familie. Sch... Krebs! Das glaube ich, dass das deiner Mutter sehr zu schaffen macht. Darf ich fragen, wie alt sie ist? Kann sie noch allein raus, oder braucht sie viel Unterstützung?
Ja klar, es wird alles werden, auch mit den Kontakten wird es noch besser werden. Z. T. liegt es auch an mir. In den letzten Wochen habe ich viel mit Freunden und vor allem mit meinen Eltern telefoniert, mit ihnen eigentlich jeden Tag. Das hat total gut getan und geholfen. Auch wieder lang mit alten Freunden zu reden, war schön und hat geholfen.
@456-abc Ach Mensch du machst ja auch was mit, und ich jammere so herum! Ich wünsche dir gute Besserung!
05.06.2023 21:48 •
x 2 #2326