App im Playstore
Pfeil rechts
5800

Zitat von Piri62:
Oh Gott, da hast du ja ziemlich viel hinter dir.

Ja, aber am meisten belastet mich die jetzige Wohnsituation (schlechter Kontakt zu den MitbewohnerInnen) .........

Zitat von angstrabe:
Ja, aber am meisten belastet mich die jetzige Wohnsituation (schlechter Kontakt zu den MitbewohnerInnen) .........

Das glaube ich dir....Kommunikation ist sehr wichtig.
Ich fühle mich in meiner Whg. ( die zwar schön ist) auch nicht wohl.
Fühle mich hier ständig beobachtet, da Vermieter über mir wohnen und ich einziger Mieter bin.
Da hab ich mir schon so manches anhören müssen, leider ist der Wohnungsmarkt schlecht, und ob ich nochmal einen Umzug schaffe, auch fraglich.
MIst, wenn man sich nicht daheim fühlt

A

Täglich gemeinsam kämpfen - Mit Trost, Zuspruch, Tipps

x 3

Danke dir Angstrabe. Das ist ja wirklich hart, was du durch hast, puh!

Im Moment schäme ich mich fast dafür, hier mitzuschreiben, weil es mir zur Zeit eigentlich ziemlich gut geht. Ich wünsche allen, die gerade wieder mit sich und der Krankheit kämpfen, dass ihr in den Feiertagen trotzdem etwas Schönes finden könnt.

Edit: @angstrabe das glaube ich dir, das ist auch sehr schwer. Ich fühle mich auch oft einsam.

Heute geht es mir besonders schlecht, würde sagen von einer Skala von 1-10
Locker eine 11.

Diese Angst vor Krebs ist wirklich schrecklich ..
Ständige Symptome..
Kein Ende in Sicht .

Zitat von Mollil:
Heute geht es mir besonders schlecht, würde sagen von einer Skala von 1-10 Locker eine 11. Diese Angst vor Krebs ist wirklich schrecklich .. Ständige Symptome.. Kein Ende in Sicht .

Darf ich dich fragen warum du Angst vor Krebs hast?
Und vor welchem Krebs?

Zitat von Grashüpfer:
... ... ... Im Moment schäme ich mich fast dafür, hier mitzuschreiben, weil es mir zur Zeit eigentlich ziemlich gut geht. ...

Dafür brauchst Du Dich aber wirklich nicht zu schämen. Auch Du kennst ja die dunklen Tage. Ich bin ja Bonner und somit Rheinländer. Kennst Du den Spruch Man muss auch jönne könne [Man muss auch Gönnen können] ?

@Piri62 ich glaube ich habe vor jeder Art von Krebs Angst, weil ich eben so viele Symptome habe und jedes Symptom zu einer anderen Krebs Art passt..

Angefangen hat es mit einem knoten in der Brust ..
Dann so richtig nachdem mir ein Lymphknoten entfernt wurde um Krebs auszuschließen .
Dann wurde noch ein gutartiger Tumor in der Leber gefunden .
Seither nimmt alles kein Ende, wird eher noch viel schlimmer und immer mehr Sachen kommen dazu..

Zitat von Mollil:
@Piri62 ich glaube ich habe vor jeder Art von Krebs Angst, weil ich eben so viele Symptome habe und jedes Symptom zu einer anderen Krebs Art passt.. Angefangen hat es mit einem knoten in der Brust .. Dann so richtig nachdem mir ein Lymphknoten entfernt wurde um Krebs auszuschließen . Dann wurde noch ein gutartiger ...

Ich verstehe.
Aber du bist noch so jung Molli, denk nicht immer ans schlimmste, ich weiss ist schwer, aber versuch es gaaanz weit von dir weg zu schieben.
De7n Arzt würde es sofort an deinem Blut sehen, wenn was schlimmes wäre.

@Piri62 du hast recht ..ich frage mich nur oft wieso mein Körper so viele gutartigen Tumor „produziert „
Habe jetzt auch noch ein fibrom an der Zunge was raus soll
Muttermale die raus sollen

Gute Ernährung, viel Bewegung und möglichst wenig Stress helfen mehr als das Grübeln. Kefir und Biojogurt sind gut für den Reizdarm.

Zitat von Mollil:
@Piri62 du hast recht ..ich frage mich nur oft wieso mein Körper so viele gutartigen Tumor „produziert „ Habe jetzt auch noch ein fibrom an der Zunge was raus soll Muttermale die raus sollen

Leider sind manche Menschen damit sehr betroffen, aber sei froh, wenn alles gutartig ist.

@Piri62 bin ich auch, sehr sogar .. aber die Angst dass bald was bösartiges auftaucht zerfrisst mich total ..

Hallo Zusammen,
Piri hat es heute tatsächlich geschafft mit Auto ganz allein einkaufen zu fahren.
Hab mir Eierfarbe mitgenommen, und werde nur für mich ein paar färben.
Endlich mal ein guter Tag

Da kannst Du stolz drauf sein, dass Du dies geschafft hast.
Viel Spaß beim Eierfärben wünscht Dir herzlich der angstrabe

Zitat von Piri62:
Piri hat es heute tatsächlich geschafft mit Auto ganz allein einkaufen zu fahren.

Das hast du toll gemacht.

Heute gehts mir wieder extrem schlecht, ich weiß nicht mehr weiter ..
Ich bin so verdammt müde davon ..
Bin am Ende meiner Kräfte:(

@Mollil wie alt ist dein Kind? Unternehmt was schönes, Schwimmbad Indoor-Spielplatz oder einfach spazieren gehen.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Waggl2404 bin gerade allein, mein Sohn ist bei seiner Oma heute wegen Ostern .
Er ist 3 ..
Mein Darm spielt total verrückt und macht die ganze Zeit so extrem laute Geräusche .
War eben auf Toilette und es war wie immer total weich ..geschwommen. Gelblich ..
Trigger

Sah schon fast aus wie Durchfall ..
Das belastet mich so sehr .

Mir ist total übel ..ich versuche in letzter Zeit viel Obst und Gemüse zu essen aber es bringt alles nix.
Dann noch die Angst vor dem mrt am Dienstag

Hab jetzt auch meine Medikamente für den Soor wieder, hab ich jetzt genommen ..
Mal sehen ..
Sohnemann und mein Freund dürfen es auch benutzen daher haben die beiden auch was bekommen.
Ich hoffe es wird endlich mal besser ..

Ich kann langsam nicht mehr, mein Körper ist geschwächt .
Alles ist mir viel zu viel ..
Ich bin so müde, kann aber kaum noch schlafen weil ich träume und Angst bekomme .
Was soll ich nur tun

Zitat von Mollil:
ich versuche in letzter Zeit viel Obst und Gemüse zu essen

Für einen gereizten Darm ist eine scheinbar gesunde Ernährung oft gar nicht so gesund. Vor allem im Obst ist je nach Sorte viel Fruchtzucker enthalten, was zu Durchfällen führen kann. Gemüse kann je nach Sorte auch Darmprobleme verursachen. Vor allem Hülsenfrüchte, Kohlsorten, Lauch, Zwiebeln, Knoblauch können zu Problemen führen. Bei akuten und chronischen Beschwerden kann die Fodmap Diät über vier Wochen sehr hilfreich sein und den Darm wieder beruhigen. Gut erklärt bei den Ernährungsdocs mit Rezepten usw. Mir hat das bei meinem Reizdarm jedenfalls sehr geholfen.

@silberauge danke für deine liebe Antwort, ich muss allerdings erstmal rausfinden ob es wirklich Reizdarm ist oder eine andere Ursache hat ..
Die nächste Woche wird sehr hart ..hab so viele Untersuchungen ..
Wenn man im mrt nix findet ist die einzige Möglichkeit nochmals eine Stuhlprobe abzugeben ..
Mal sehen

Das Problem ist auch, es ist völlig egal was ich esse ..
Es bleibt immer gleich

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore