App im Playstore
Pfeil rechts
5800

Zitat von Piri62:
Ja so fühl ich mich auch heute. Komm nicht raus aus Depression und Angstspirale.... Heute auch noch Todestag meiner Mutter. Schon Notfallmedi genommen, heute will nichts greifen. Hoff das hört irgendwann auf. Auf Dauer nicht zu ertragen

Mir setzt meine Jobsituation extrem zu,meine Chefin behandelt mich wie warme Luft als ob es mich nicht geben würde,keine Sätze nur da ein Wort und das setzt meiner Psyche extrem zu.

Bin heute sehr ängstlich, dabei gibt es gar keinen konkreten Grund.

A

Täglich gemeinsam kämpfen - Mit Trost, Zuspruch, Tipps

x 3

Zitat von Cati:

Komisch, dass es heute jeden schlechter geht als sonst.
BIn froh wenn der Tag heute vorbei ist.
Wann hört das mal auf.
Über zehn Jahre den Mist, kann man machen was man kann.
Wollte mich bißchen hin legen....Horror Gedankenrad.

Cati nimmst du Medis, wenn ja welche?

Zitat von 423:
Mir setzt meine Jobsituation extrem zu,meine Chefin behandelt mich wie warme Luft als ob es mich nicht geben würde,keine Sätze nur da ein Wort und das setzt meiner Psyche extrem zu.

Wenn es möglich ist, wechsel den Job, bevor du daran kaputt gehst.

Zitat von Piri62:
Cati nimmst du Medis, wenn ja, welche ?

Nehme nur mein L Thyroxin
( Schilddrüsenmedikament ).

Zitat von Cati:

Hallo Cati,
ja, das kenne ich auch. Ich finde es noch zusätzlich deprimierend, wenn man noch nicht einmal den Auslöser seiner Depression/en kennt (z.B. Todesfall, Unfall o.ä.)

euch alle, die im Moment drin hängen und denen es nicht gut geht, nehme ich mal ganz fest in den Arm.

es kommen auch wieder bessere Zeiten.

Von unserer abc lang nix mehr gelesen, hoff ihr geht's gut

Hallo, ich schließe mich an, mir geht's heute auch nicht gut, aber eher körperlich. Habe dumpfe Kopfschmerzen, bin müde und fühle mich ausgelaugt. Eigentlich habe ich heute Abend Chor, aber ich habe mich entschuldigt und bleibe zu Hause. Obwohl ich weiß, dass es nicht gut ist, weil ich mich eh schon einsam fühle, aber ich bin heute zu müde.

Zitat von Piri62:
Von unserer abc lang nix mehr gelesen, hoff ihr geht's gut

Hallo Ihr Lieben, die letzten Tage waren psychisch anstrengend. Mein Kater hatte eine ganz fiese Ohrenentzündung, die sich so hin schleppte. Das Schlimmste war die Verabreichung der Medikamente und das Mitleiden weil er sich so quälen musste. Jetzt endlich nach 10 Tagen geht es besser.

Die Tierärztin meinte dass er das schon länger hat, vermutlich hat der Vorbesitzer es nie behandeln lassen und es hat sich verschleppt. Durch konsequente Behandlung kriegen wir es jetzt in den Griff.

entspannt in den Abend

Ich arbeite im sogennanten zweiten Arbeitsmarkt....kein Lohn,niemals Rente dazu noch Zeitdruck und meine Psyche leidet extrem und meine Chefin was soll ich schreiben hat wirklich kein warmes Wort für mich!

Zitat von 423:
Ich arbeite im sogennanten zweiten Arbeitsmarkt....kein Lohn,niemals Rente dazu noch Zeitdruck und meine Psyche leidet extrem und meine Chefin was soll ich schreiben hat wirklich kein warmes Wort für mich!

Schmeiss hin....bevor du kaputt gehst

Zitat von Piri62:

Spiele schon mit diesen Gedanken....bin doch schon fast am zerbrechen.....oder ist es der Sinn der Sache?Der eine zerbricht an der Situation und schnell wird ein anderes Opfer gefunden!

Wieso bekommt man beim zweiten Arbeitsmarkt keinen Lohn?

Zitat von Piri62:

Genau das ist der beste Weg
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von silberauge:
Wieso bekommt man beim zweiten Arbeitsmarkt keinen Lohn?

Weil es eine ausbeutung ist so wie in Bangladesch.....trotz 6 stunden Arbeit gibt es Sozialhilfe....die Arbeit ist nichts wert.

Das ist ja übel. Da hätte ich auch keinen Bock drauf. Wirst du denn zur der Arbeit gezwungen bzw. hast du Nachteile, wenn du damit aufhören würdest?

Zitat von silberauge:
Das ist ja übel. Da hätte ich auch keinen Bock drauf. Wirst du denn zur der Arbeit gezwungen bzw. hast du Nachteile, wenn du damit aufhören würdest?

Keine Nachteile nur Vorteile und mehr Zeit für alles,man denkt es wäre eine gute Abwechslung aber es war ein Fehler dort zu arbeiten.

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore