App im Playstore
Pfeil rechts
5800

Zitat von 456-abc:
Mir ist ganz schlecht vor Angst aber da muss ich jetzt durch.

Ich denke an dich und wünsche dir viel Kraft !

Ich saß heute bei der Hausärztin und war sehr betrübt, ja ich hätte gern geweint, aber das erlaube ich mir nicht.

Warum warst du denn so bedrückt, @Cati ? Hoffe, es geht dir wieder besser.

A

Täglich gemeinsam kämpfen - Mit Trost, Zuspruch, Tipps

x 3

Zitat von Grashüpfer:
Warum warst du denn so bedrückt, @Cati ?

Arztbesuch.... Schriftverkehr... und genervt von mir selber... ich denke zum Beispiel beim Laufen, mein Gott, jetzt geh doch nicht so komisch.. halt dich gerade...guck nicht so blöd aus der Wäsche...

Hallo ihr Lieben,

für eine sehr kurze Zeit war ich stolz auf mich; meine Ernährung war eine viel gesündere, tägliche machte ich Übungen und schaffte es meinen Alltag viel besser zu bewältigen, dann bekam ich Corona und es hat mich komplett zurückgeworfen, ich habe kaum mehr Kraft. Selbst etwas zu essen, ist anstrengend geworden. Dadurch musste ich wichtige Termine absagen und muss nun wieder Monate auf die neuen warten.
Unsere Katze musste zu dieser Zeit operiert werden und ich kann gar nicht ausdrücken, wie froh ich bin, dass sie die OPs trotz ihres Alters gut überstanden hat! Nun kümmere ich mich um sie, da sie noch eine Zeit lang einen Schutzkragen tragen muss, leider sind die bequemeren Kragen, die wir haben, keine Alternativen, weil diese es ihr ermöglichen an die Nähte zu gelangen.
Immer noch bin ich so erschöpft und das kleinste bisschen, bringt mich zum Weinen, ich schäme mich, weil ich so schwach bin, es ist mir richtig peinlich.
Leider ist mir das nicht unbekannt, liebe Cati.
Zitat von Cati:
ich denke zum Beispiel beim Laufen, mein Gott, jetzt geh doch nicht so komisch.. halt dich gerade...guck nicht so blöd aus der Wäsche...

Ich sende euch viele Grüße und allen Kranken gute Besserung!

Zitat von Sayurisan:
für eine sehr kurze Zeit war ich stolz auf mich; meine Ernährung war eine viel gesündere, tägliche machte ich Übungen und schaffte es meinen Alltag viel besser zu bewältigen
Darauf kannst du auch stolz sein !
Zitat von Sayurisan:
dann bekam ich Corona und es hat mich komplett zurückgeworfen, ich habe kaum mehr Kraft. Selbst etwas zu essen, ist anstrengend geworden. Dadurch musste ich wichtige Termine absagen und muss nun wieder Monate auf die neuen warten.
Oh nein, das ist ärgerlich, aber deine Genesung ist jetzt das Wichtigste. Gute Besserung !
Zitat von Sayurisan:
Unsere Katze musste zu dieser Zeit operiert werden und ich kann gar nicht ausdrücken, wie froh ich bin, dass sie die OPs trotz ihres Alters gut überstanden hat!

Das glaube ich. Ich hatte eine Katze, die zwanzig Jahre alt wurde.

Liebe Grüße

Hallo Ihr Lieben,
ich war bei meiner Ärztin und sie hat mit mir geschimpft dass ich nicht schon früher gekündigt habe. Sie hat recht, ich habe es halt nicht geschafft und es verdrängt. Ich komme mir so unfähig vor und als Versager.

Mittlerweile habe ich telefonisch und per Email gekündigt innerhalb der Probezeit. Ich fühle mich so unfähig und wieder mal wertlos.

Zitat von 456-abc:
Hallo Ihr Lieben, ich war bei meiner Ärztin und sie hat mit mir geschimpft dass ich nicht schon früher gekündigt habe. Sie hat recht, ich habe es halt nicht geschafft und es verdrängt. Ich komme mir so unfähig vor und als Versager.

Hör auf dir das einzureden!
Du bist ei e wertvolle Seele

Zitat von 456-abc:
Ich komme mir so unfähig vor und als Versager.

Nein, im Gegenteil, du warst aktiv und hast etwas geleistet, sogar ( leider ) über deine Grenzen hinaus. Da hast du mir viel voraus, ich gebe oft auf bevor ich überhaupt angefangen habe !
Du bist eine ganz tolle Frau.

Zitat von 456-abc:
Ich fühle mich so unfähig und wieder mal wertlos

Du musst auf dich achten und genau das tust du nun!

Zitat von 456-abc:
. Ich schäme mich dass ich es nicht ...

ich finde, du musst dich nicht schämen, mir würde es auch schwer fallen

@456-abc
Hör auf dir das einzureden!
Du bist ei e wertvolle Seele

So sehe ich das auch

Danke für eure lieben Kommentare, ich bin erleichtert, den Schritt der Kündigung angefangen zu haben trotz der massiven Ängste. Ich bekomme ja Wohngeld so dass ich finanziell über die Runden komme.

Es wird sicher noch ein paar unangenehme Gespräche mit dem Arbeitgeber geben, vor denen fürchte ich mich. Mit Ablehnung umgehen ist etwas was mir sehr schwer fällt.

Zitat von 456-abc:
Mit Ablehnung umgehen ist etwas was mir sehr schwer fällt.

Geht mir auch so.

Zitat von 456-abc:
Es wird sicher noch ein paar unangenehme Gespräche mit dem Arbeitgeber geben, vor denen fürchte ich mich. Mit Ablehnung umgehen ist etwas was mir sehr schwer fällt.

Ja das kenne ich auch...leider...

im Spielmodus
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von 456-abc:
im Spielmodus

Eine wunderschöne Katze.

Zitat von 456-abc:
im Spielmodus

Ist der niedlich

Ist es eine Rassekatze ?

A

x 4