Hallo ihr Lieben,
für eine sehr kurze Zeit war ich stolz auf mich; meine Ernährung war eine viel gesündere, tägliche machte ich Übungen und schaffte es meinen Alltag viel besser zu bewältigen, dann bekam ich Corona und es hat mich komplett zurückgeworfen, ich habe kaum mehr Kraft. Selbst etwas zu essen, ist anstrengend geworden. Dadurch musste ich wichtige Termine absagen und muss nun wieder Monate auf die neuen warten.
Unsere Katze musste zu dieser Zeit operiert werden und ich kann gar nicht ausdrücken, wie froh ich bin, dass sie die OPs trotz ihres Alters gut überstanden hat! Nun kümmere ich mich um sie, da sie noch eine Zeit lang einen Schutzkragen tragen muss, leider sind die bequemeren Kragen, die wir haben, keine Alternativen, weil diese es ihr ermöglichen an die Nähte zu gelangen.
Immer noch bin ich so erschöpft und das kleinste bisschen, bringt mich zum Weinen, ich schäme mich, weil ich so schwach bin, es ist mir richtig peinlich.
Leider ist mir das nicht unbekannt, liebe Cati.
Zitat von Cati: ich denke zum Beispiel beim Laufen, mein Gott, jetzt geh doch nicht so komisch.. halt dich gerade...guck nicht so blöd aus der Wäsche...
Ich sende euch viele Grüße und allen Kranken gute Besserung!
21.03.2023 09:01 •
x 3 #1884