App im Playstore
Pfeil rechts
5800

Man gewöhnt sich nie daran älter und alleinstehend zu sein. Es ist immer wieder das Gefühl der Ohnmacht und der Wut auf das Leben das man führen muss.

Zitat von 456-abc:
Ich fühle mich auch einsam wenn ich krank bin und keiner für mich da ist.

Umärmel dich mal

A

Täglich gemeinsam kämpfen - Mit Trost, Zuspruch, Tipps

x 3

Katzenleben

oh je über die Mülltüte im Hintergrund müsst ihr hinweg sehen

Zitat von 456-abc:
Katzenleben

Knuffig

Zitat von Cati:
Knuffig

stimmt !

Zitat von 456-abc:
Man gewöhnt sich nie daran älter und alleinstehend zu sein. Es ist immer wieder das Gefühl der Ohnmacht und der Wut auf das Leben das man führen muss.

Ja daran gewöhnt man sich nie.
Man hält es irgendwie aus.
Draußen sind es hier noch 17 Grad, mich macht der Wetterwechsel schwer zu schaffen.
Mal frieren ich dann tut alles weh und Müdigkeit in Dauerschleife.
Geht es euch auch so?
Morgen Zahnarzttermin, fraglich ob ich das schaffe, bin froh dass ich eine Tochter habe, die dabei ist.
Momentan hab ich es echt schwer zu kämpfen.
Einmal aufstehen, und einfach gesund sein, körperlich und seelisch, das wär es.

Allen die heute auch leiden, schick ich eine innige Umarmung

Zitat von Piri62:
Ja daran gewöhnt man sich nie. Man hält es irgendwie aus. Draußen sind es hier noch 17 Grad, mich macht der Wetterwechsel schwer zu schaffen. Mal frieren ich dann tut alles weh und Müdigkeit in Dauerschleife. Geht es euch auch so? Morgen Zahnarzttermin, fraglich ob ich das schaffe, bin froh dass ich eine Tochter ...

Ja, liebe Piri, leider muss ich Dir in allen Punkten Recht geben. Auch ich stecke momentan in einer (mittelschweren?) Krise, ALLES fällt mir so schwer, freue mich schon aufs Bett (schlafen kann ich gottseidank recht gut) - dann hört endlich mal die zwanghafte Grübelei (vorübergehend!) auf .........

liche Grüße an alle, kommt gut durch die Nacht
vom angstraben (der mit den z.Z. lahmen Flügeln)

Der ungewöhnlich lange Winter macht uns allen zu schaffen. Es fehlt die Wärme. Ich habe langsam keine Lust mehr auf Frieren und wässrig kaltes Wetter.

Die bleierne Müdigkeit begleitet einen durch den Tag und nichts hilft dagegen.

@456-abc
Das ist ja mal ein süßes Katerchen

Zitat von 456-abc:
Der ungewöhnlich lange Winter macht uns allen zu schaffen. Es fehlt die Wärme. Ich habe langsam keine Lust mehr auf Frieren und wässrig kaltes Wetter.

Deshalb fand ich die 17 Grad hier heute sehr angenehm, trotz viel Wind. Mir reicht es auch langsam mit dem Frieren. Hoffe der Frühling kommt bald richtig durch mit lauschigen 20 Grad und Sonnenschein.

Ich werde diese Gedanken einfach nicht los das ich mit 20 keine arbeit mehr finden werde durch meine mittelschwere depression und meine Angstörung .
War 1 monat dieses jahr arbeiten doch meine mittelschwere depression und meine Angstörung haben mir eine Strich durch die rechnung gemacht bin jetzt wieder daheim nach vorigen ganzen jahr daheim sein bin ich schon genervt das das solange dauert besser zu werden.
Nehme Tabletten und mache eine Therapie und hoffe bald auf einen Tagesklinik Platz.

Hallo, ihr Lieben,
ich bin so aufgeregt. Ich möchte ehrenamtlich Besuchsdienste machen.
In einigen Tagen erfahre ich, ob ich geeignet bin und die näheren Umstände.
Das ist für mich ein großer Schritt, weil ich doch so schüchtern bin.

Toll liebe Cati! Ich drücke dir die Daumen dass es klappt. Liebe Grüsse, abc und Pascha

Zitat von 456-abc:
Toll liebe Cati! Ich drücke dir die Daumen dass es klappt. Liebe Grüsse, abc und Pascha

Vielen Dank

Liebe Grüße

Zitat von Blackwolf20:
Ich werde diese Gedanken einfach nicht los das ich mit 20 keine arbeit mehr finden werde durch meine mittelschwere depression und meine Angstörung . ...

Die Gesundheit geht vor, du kannst bestimmt in der Tagesklinik besprechen wie es weiter gehen kann. Eventuell machst du eine Wiedereingliederung (existiert dein Arbeitsplatz noch?)
Sponsor-Mitgliedschaft

Auch eine berufliche Neuorientierung ist für junge Menschen noch sehr gut möglich. Es gibt Berufsförderungswerke und noch andere Wege.

Zitat von Cati:
ich bin so aufgeregt. Ich möchte ehrenamtlich Besuchsdienste machen.
In einigen Tagen erfahre ich, ob ich geeignet bin und die näheren Umstände.
Das ist für mich ein großer Schritt, weil ich doch so schüchtern bin.

Ich finde das ganz toll Ich bin mir sicher, du bist dafür geeignet....vielleicht eine kleine Herausforderung, aber seeehr wertvoll für alle Beteiligten

Viel Glück dabei

Zitat von life74:
Viel Glück dabei

Vielen Dank.

Ich bin ja ein freundlicher Mensch, kann gut zuhören und bin auch empathisch.
Ich bin schon ganz aufgeregt.

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore