SadGuy
Zitat von Ciwi:Hallo ihr Lieben,
mir fehlt die Kraft für eine längere Threadeinleitung. Deshalb sage ich nur das Wichtigste.
Ich habe einfach keine Kraft mehr jeden Tag aufs Neue alleine gegen die Depression und Ängste zu kämpfen. Wenn es euch auch so geht, lasst uns gemeinsam kämpfen! Und uns gegenseitig helfen mit etwas Trost, Zuspruch, Tipps, etc.
Ich wünsche uns allen eine Gute Besserung!
LG, Ciwi
PS: Wer mag, kann seine Depressions- oder Angststärke mit einer Zahl bewerten (Skala von 0 - 10).
@Ciwi
Mir geht es auch so. Ausgebrannt und alle Möglichkeiten erfolglos ausprobiert. Diverse Medikamente haben nicht geholfen oder ich hatte extreme Nebenwirkungen, sodass diese abgesetzt wurden.
Ich bin gerne dabei und finde es gut, nur löst sich dann das Grundproblem, verschwindet oder ändert etwas?
Ich suche eben nach etwas, das Das Problem löst, etwas bewirkt, die Masse/Welt verändert oder eben so einen krassen Effekt hat, dass man dies erlebt. Alles, was ich bisher getestet habe, hat nicht verändert. Und genau da liegt das Grundproblem zwecks Logik und Effektivität.
Ich wünsche auch allen eine gute Besserung!
Ich stehe 24h unter Dauerstrom/-stress. Wenn es ganz schlimm wird, habe ich Atemprobleme und es kippt in den Panikzustand. Dies ist aber zum Glück sehr selten oder ich kann mich aus Situationen stehlen, um das zu verhindern.
Meine Depression ist auf der Skala bei 10 anzusiedeln.
Welchen Wert habe ich? Warum bin ich hier? Warum habe ich 387363663 Krankheiten? Warum bin ich nicht anziehend? Warum habe ich keine Freundin/Frau? Warum habe ich keine Kinder? Warum liebt mich keine Frau?
Was ist meine Aufgabe? Welchen Wert habe ich? Welchen Stellenwert besitze ich? Was bewirke ich landes- und weltweit? Bin ich schlau/dumm? Welche Leistung bringe ich?`
Dummerweise bin ich auch noch schüchtern, unsicher und ängstlich.
In der Wohnung habe ich auch oft Unruhezustände, aber es geht ab und zu. Da schlägt dann eher die Depression stärker zu.
Zwecks Angst ist es so, dass ich stets unter Anspannung bin und die Angst bei der Skala auf 10 liegt. Selbst wenn es langsam steigt, schnellt es zumeist sofort auf 10 hoch. Ich bekomme dann schlecht Luft und zittere, schwitze. Ich weiß halt nicht warum.
Gehe ich ins TReppenhaus, habe ich Angst.
Verlasse ich die WOhnung, habe ich Angst.
Gehe ich Einkaufen, habe ich Angst.
Laufe ich auf dem Gehweg, habe ich Angst.
Muss ich die Straße überqueren, habe ich Angst.
Stehe ich an der Ampel, habe ich Angst.
Gehe ich irgendwo hinein, habe ich Angst.
Bus, U-Bahn, Tram, öffentliche Plätze, Menschen usw. = Angst!
Muss ich an die Tafel (Ausbildung, Schule) = Angst!
Vor anderen Leuten sprechen = Angst!
Telefonieren = Angst!
Frauen ansprechen = extreme Angst!
Menschen ansprechen = Angst!
usw.
Ich stehe 24h am Tag unter Dauerfeuer.
24.02.2023 13:31 • x 4 #1721