Zitat von Piri62: Ja hab total abgenommen, und bin ja eh schlank....auch nicht gut....was solls
Ach arme Piri… das ist zur Zeit echt anstrengend für dich. Das tut mir wirklich Leid. Ich hoffe, dass du es bald geschafft hast mit deinen Zähnen und dich danach wieder entspannen kannst.
Hast du irgendjemand an den du dich mit deiner Angst wenden kannst?
Mir tut es derzeit echt gut bei meiner Familie unter gekommen zu sein. Alleine zu sein wäre die Hölle für mich.
Zitat von Grashüpfer: Wenn dir Tinder gut tut, ist es doch völlig ok! Wie geht es dir?
Naja manchmal tut es mir auch nicht gut. Gestern hatte ich einen ganz schlimmen Tag mit Ängsten und Übelkeit, da war nicht an Tinder zu denken.
Heute ist es schon wieder etwas besser, da schreibe ich dann auch manchmal gerne mit den Leuten.
Aber ein Treffen mit jemanden wäre mir derzeit noch nicht möglich. Ich hab solche Ängste jemanden gegenüberzustehen und dann dieser Druck von mir selbst, dem anderen zu gefallen…
Zudem mag ich Nähe auch nicht immer, wenn meine Unruhe so stark ist.
Morgen ist mein großer Umzugstag…
Drückt mir die Daumen, dass alles klappt. Wir sind bestimmt den ganzen Tag beschäftigt und ich habe schon wieder Panik, dass es mir mega schlecht gehen wird.
Zitat von Grashüpfer: Für mich war gestern ein toller Tag, und ich durfte spüren, wie viele Menschen mich anscheinend doch gern mögen oder ihnen etwas an mir liegt. Es war ein wunderbares Gefühl.
Sowas ist toll und ganz viel wert. Vor allem ist es auch schön, dass du es zu schätzen weist. Halt diese Menschen ganz fest.
Zitat von Grashüpfer: Vor eineinviertel Jahren hat sich eine sehr gute, ja eigentlich beste Freundin das Leben genommen. Wir waren über 30 Jahre eng befreundet. Zur Zeit vermisse ich sie wieder sehr, und heute war plötzlich alles wieder da. Wie gern hätte ich gestern ihre Stimme und ihr Lachen gehört. Sie fehlt mir.
Das ist ja schrecklich und ich kann mir vorstellen, dass du dir selbst auch Vorwürfe gemacht hast.
Ich glaube aber auch daran, dass die Seele ewig lebt. Vielleicht war sie ja sogar bei dir und hat dich unterstützt. Zumindest in deinen Gedanken trägst du sie immer in dir.