App im Playstore
Pfeil rechts
5800

Hallo meine Lieben,
Also ich weiss ja nicht was ich verbrochen hab.
Gestern Bereitschaftsarzt geholt.
Bekam Fieber und Lymphknoten Hals dick, Kiefer rechts tut auch weh.
Muss Antibiotika nehmen, Eitriger Hals und Nebenhöhlen.
Hab ja auch noch die Wunden im Mund....langsam geht mir die Puste aus.
Brauch mal Trost, echt

Zitat von Piri62:
Hallo meine Lieben, Also ich weiss ja nicht was ich verbrochen hab. Gestern Bereitschaftsarzt geholt. Bekam Fieber und Lymphknoten Hals dick, Kiefer ...

Gute Besserung, liebe @Piri62

A

Täglich gemeinsam kämpfen - Mit Trost, Zuspruch, Tipps

x 3

@Piri62 gute Besserung, sowas ist ja immer die Krönung, wenn man eh mit der Psyche zu kämpfen hat und dann noch sowas dazu bekommt

Zitat von Strickliesel:
Also mein husten ist besser, war noch beim HNOarzt, der meinte mein husten kommt von den Nebenhöhlen. Daher täglich Nasenspülung und ...

Liebe Strickliesel, rechne mit ca. 3 Monaten bis du symptomfrei bist. Gute Besserung!

Zitat von Piri62:
Hallo meine Lieben, Also ich weiss ja nicht was ich verbrochen hab. Gestern Bereitschaftsarzt geholt. Bekam Fieber und Lymphknoten Hals dick, Kiefer ...

Ach du arme Maus, das ist gemein. Ich hoffe das AB wirkt bald. Ich sende dir ganz viel Trost! Es kann nur noch besser werden.

Zitat von angstrabe:
Zumal ich Begleitungen nur in Ausnahmefällen wie diesem brauche. Die allermeisten Sachen (Arztgänge, Einkäufe) mache ich ja selbständig.

Du bist wahrscheinlich zu bescheiden und wenig fordernd. Das wird oft ausgenutzt. Vielleicht hilft eine gewisse Hartnäckigkeit und ein deutlicher Ton.

Zitat von Lindisch:
Hi ihr Lieben, Ich melde mich auch mal wieder… Bei mir ist es derzeit auf einem sehr angespannten Level fast jeden Tag. Kommenden Freitag ist mein ...

Ein bisschen Tinder und co. tut gut, alles was gut tut, ist völlig okay.

@Piri62 sowas ist ja immer die Krönung, wenn man eh mit der Psyche zu kämpfen hat und dann noch sowas dazu bekommt

dem kann ich nur zustimmen, ich kann sooo gut mit Dir fühlen
Gute Besserung !

@ Piri62, können Dich Deine Kinder unterstützen ? einkaufen und mal was Kochen ? oder Freunde Bekannte ?
scheue Dich nicht Hilfe zu holen. Du brachst das jetzt echt , um gesund zu werden.

als wir vor 6 Wochen krank waren, war da niemand, ich hätte nur heulen können
und als ich die Idee hatte Essen auf Rädern zu bestellen,( sind ja beide 68, gehen stark auf die 70 zu) , wollte mein Mann nicht.
und was hab ich gemacht ? mit wackligen Beinen gekocht.
mache ich auch nicht mehr.

@Strickliesel das nächste mal sagst du deinem Mann entweder er stellt sich in die Küche, oder akzeptiert einfach dass ihr Essen bestellt. Du stellst dich selbst an letzte Stelle… warum soll dein Mann sich ausruhen dürfen und du dich obwohl du auch krank bist um alles weiter kümmern? Finde ich sehr ungerecht. Zum Glück ist die Rollenverteilung heute nicht mehr so streng wie damals.

Zitat von Strickliesel:
@ Piri62, können Dich Deine Kinder unterstützen ? einkaufen und mal was Kochen ? oder Freunde Bekannte ? scheue Dich nicht Hilfe zu holen. Du brachst das jetzt echt , um gesund zu werden. als wir vor 6 Wochen krank waren, war da niemand, ich hätte nur heulen können und als ich die Idee hatte Essen auf Rädern zu ...

Hab eigentlich nur meine Tochter, die aber arbeitet.
Gott sei Dank hat sich jetzt eine Bekannte angeboten, mich morgen zum Zahnarzt zu fahren, da meine Kieferhöhlen was abbekommen haben.Rechter Oberkörper schmerzt
Aus der Nase kommt Zeug, das will ich hier nicht beschreiben.
Momentan schlittere ich von einer Panik in die andere.
Mein Kopf kommt nicht zur Ruhe.
Morgen der Termin, mit Agoraphopie.....langsam kann ich nicht mehr kämpfen, wenigstens momentan nicht.

Ich danke hier jeden für sein Mitgefühl....

Einsamkeit macht noch mehr krank

Alles Gute für morgen und Gute Besserung, liebe @Piri62

@Piri62

Von mir auch alles Gute Morgen.

@Piri62 gute Besserung und viel Kraft, dass du es schaffst...
@klaus-willi hey, schön mal dich hier zu lesen, man sieht dich nicht mehr so oft hier

Zitat von Kimsy:
hey, schön mal dich hier zu lesen, man sieht dich nicht mehr so oft hier

Danke...
Habe meine Besinnliche Phase und brauche etwas Zeit für mich.

Alles gute für morgen liebe Piri!

@Piri62 drück dir die Daumen und weiter gute Besserung.
Und vor allem schon Dich, du nimmst ein Anibiotikum, da ist man, zumindest ich, offen für alle möglichen keime
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo ihr Lieben,
Bin seit früh fünf Uhr auf..heul
Zahnarzt geschafft, aber Ergebnis für mich kl . Katastrophe.
Auf dem Stuhl erstmal gr. Panikattacke.
Raus kam, alles eitert.
Am Freitag muss ich nochmal hin.
Da es eine Zahnklinik ist, immer einen anderen Arzt , da muss ich immer wieder neu vertrauen, nicht gut.
Hab mir extra nach den Zähnen ziehen kollagenkegel einlegen lassen, zum Schutz, weil ich ja Raucher bin.
400 Euro umsonst.
Komm derzeit nicht aus der Angst raus.
Muskelverspannung an der Tagesordnung.
Kennt das jemand von euch, wenn alles schmerzt?
Dies sollte mein Jahr werden....Naja jetzt wird es halt bißchen länger.

Ich wünsch hier jedem ein Leben ohne Leiden!

Ach Piri, das tut mir sehr leid! Hoffentlich wirkt das AB bald. Bitte schone dich und ruhe dich aus. Deine Gesundheit geht jetzt vor. Kannst du flüssige Sachen essen? Wahrscheinlich keine Milchprodukte.wegen dem AB? Aber Haferschleim und Apfelmus oder so was geht vielleicht. Gute Besserung!

Darfst du was gegen die Schmerzen einnehmen?

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore