Zitat von Piri62:... ... Wie es wohl unserem angstraben heute ergangen ist? ... ...
Leider nicht so gut. Die Tavor 1,0 hat nicht gewirkt (also keine Angstminderung) und so musste ich den Termin verlegen /auf den 21.2.). Werde dann zwei Tabl. einnehmen müssen in der großen Hoffnung, dass diese dann wirken.
Es ist zum Verzweifeln, dass ich diese Abhängigkeit von diesen Tabletten (aber nur in dieser Situation!) habe und diese dann noch nicht einmal wirken .....
Draußen scheint die Sonne und ich plage mich hier mit solchen Problemen herum. Gestern abend suchte ich meine Brille und dachte, es würde bei mir im Zimmer spuken. Ich suchte überall, plötzlich lag sie vor meinem Bett. Egal ob optische Täuschung oder tatsächlich Spuk - Hauptsache ich habe sie wieder Leider nicht so gut. Die Tavor 1,0 hat nicht gewirkt (also keine Angstminderung) und so musste ich den Termin verlegen /auf den 21.2.). Werde dann zwei Tabl. einnehmen müssen in der großen Hoffnung, dass diese dann wirken.
Es ist zum Verzweifeln, dass ich diese Abhängigkeit von diesen Tabletten (aber nur in dieser Situation!) habe und diese dann noch nicht einmal wirken .....
Out of topic:Draußen scheint die Sonne und ich plage mich hier mit solchen Problemen herum. Gestern Abend suchte ich meine Brille und dachte, es würde bei mir im Zimmer spuken. Ich suchte überall, plötzlich lag sie vor meinem Bett. Egal ob optische Täuschung oder tatsächlich Spuk - Hauptsache ich habe sie wieder ...............( ( vor etwa einem Jahr, im Febr. 2022, verlor ich tatsächlich ein Brillenglas (aus einer defekten Brille) welches nie mehr (!) aufgetaucht ist. .....
14.02.2023 09:56 •
x 2 #1646