App im Playstore
Pfeil rechts
5800

Liebe Lindisch, dann ruhe dich jetzt aus, das war genug Stress für heute. Ich würde wegen dem Geld noch mal überlegen ob du mit etwas weniger auch leben könntest.

Oh ja Umzug ist unglaublich viel Arbeit, und man denkt, man schafft es nie, aber es geht! Ist deine Mutter zu dir gekommen, um dir beim Packen zu helfen? Sie wohnt doch sicher auch noch in deiner alten Heimat? Wie weit ist es entfernt? Hat sie den Streit mit deinem Ex mitbekommen?
Mach dir einen ruhigen Abend und ruh dich aus.

Mein Tag war eigentlich ganz gut. Morgens das übliche Tief und ich bin eine dreiviertel Stunde länger im Bett geblieben als geplant. Egal. Danach lief der Tag ganz gut. Ich war einkaufen und in der Gärtnerei. Habe mit einer Freundin und später noch mit meinen Eltern telefoniert. Außerdem die letzte Weihnachtsdeko weggeräumt - jaaaa ich wollte ein paar Sachen bis 2 Februar stehen lassen. und Haushalt gemacht. Abends hab ich mir was feines gekocht.

A


Täglich gemeinsam kämpfen - Mit Trost, Zuspruch, Tipps

x 3


@Lindisch lass Dich nicht unterkriegen und besteh auf Dein recht. Sag ihm das Du die Sachen ansonsten verkaufst dann hat er gar nix mehr auch wenn Du es nir als Drohung nimmst. Ich eeis wie schwer das ist. Mein Ex wollte mich aus der Wohnung werfen die wir gemeinsam gekauft hatten und meine Eltern als Bürgen im Vertrag standen. Das war auch ein Kampf. Du schaffst das glaub an Dich. Fühl Dich gedrückt.

Habe leider meine neue Arbeit verloren durch meine Angstörung und mittelschwere Depression .
Habe heute nur geheult weil das immer wieder kommt .
Nehme Medikamente dagegen und Gesprächstherapie hilft aber nicht so viel deswegen möchte ich in eine Tagesklinik ist das das richtige für mich ?

Wie geht es euch heute? Seid ihr auch so antriebslos? Heute ist es wieder arg. Das Wetter tut sein übriges, es ist grau, Regen Regen und noch mal Regen.
Seit vorgestern habe ich ab und zu komische Kopfschmerzen. Nur schwach, an der Stirn. Gestern dachte ich, ich brüte etwas aus, aber nein. Die Kopfschmerzen habe ich trotzdem. Kein ständiger Schmerz wie bei Kopfweh üblich, sondern ich merke ihn nur punktuell, hin und wieder leicht. Was das wohl ist? Und schon springt das Kopfkino an...

Ohja das kenne ich nur zu gut. Mir geht es gefühlt jeden Tag schlechter. Was meine Angst noch weiter antreibt das es was schlimmes ist. Wenn ich liege geht es mir besser sobald ich aufstehe wird die Übelkeit schlimmer und wenn ich sie übergehe ubd versuche normsl zu trinken oder zu essen könnte ich fast brechen. Ich will jja das es Angst ist kann es aber nicht glauben. Da ich js bevor das kam schon so abgenommen habe.

Ich friere heute schon den ganzen Tag, es ist so kalt geworden hier im Norden. Habe heute das Katzennetz am Balkon angebracht, damit Pascha auch raus kann.

Aber bei der Kälte will niemand raus, da bleiben wir lieber drin.

das Schlafplätzchen

Eigentlich hatte ich überlegt, abends in ein Konzert zu gehen. Jetzt kämpfe ich mit mir. Eigentlich habe ich keine Lust und kann mich nicht aufraffen. Habe aber ein schlechtes Gewissen und denke ich sollte. Schön ist es sicher.

Mach es wenn es dir Freude bereitet.

Das schlechte Gewissen brauchst du nicht zu haben. In deiner Freizeit kannst du doch machen was du möchtest.

Zitat von 456-abc:
das Schlafplätzchen

Da kann man es aushalten.

Morgen ist ein Jahrestag, das möchte ich zum Anlass nehmen, noch einmal all meine Kraft auf meine psychische und physische Gesundung zu konzentrieren.

Ja ich weiß... Das schlechte Gewissen habe ich vor mir selbst.

Cati, das klingt nach einem guten Vorsatz. Meinst du damit etwas konkretes oder bestimmtes?

Zitat von Grashüpfer:
Cati, das klingt nach einem guten Vorsatz. Meinst du damit etwas konkretes oder bestimmtes?

Ich möchte mich gesünder ernähren, mehr Sport machen, meinen Ängsten weniger Raum geben, eben mehr auf meine Gesundheit achten, weil ich glaube, dass mein Papa das auch gut finden würde.

Das sind gute Vorsätze, die sicher jeder von uns hier kennt. Wenn du sie mit deinem Vater verbindest, motiviert es dich bestimmt noch mehr. Ja, er würde sich ganz sicher freuen.
Wie lange ist es her, dass du ihn verloren hast?

Ich bin zu Hause geblieben, und schon bereue ich es. Es wäre doch eine schöne Gelegenheit gewesen, ein paar Leute zu treffen.
Aber ich schaffe es heute einfach nicht.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Grashüpfer:
Wie lange ist es her, dass du ihn verloren hast?

Es werden jetzt vier Jahre.

Das tut mir von Herzen leid, liebe Cati. Die eigenen Eltern zu verlieren muss so furchtbar sein, für mich eine entsetzliche Vorstellung. Sicher vermisst du deinen Vater sehr.

Zitat von Grashüpfer:
Das tut mir von Herzen leid, liebe Cati

Danke
Zitat von Grashüpfer:
Sicher vermisst du deinen Vater sehr.

Ja, das tue ich.

A


x 4


Pfeil rechts




Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore