Zitat von Sonja77:komplett auf Kohlenhydrate verzichtet und auf jegliches fett und süßes
also konkret nur noch Hähnchen Fleisch Pute Fisch Gemüse und Salat…..
und ich war immer satt hatte nie Hunger
Bis auf Soßen, wo Fett drin ist, hatten wir das auch so. Aber in letzter Zeit einreißen lassen. Du gibst mir neuen Mut nochmal neu durch zu starten. Welche Soßen und Salatsoßen hast du benutzt?
Zitat von Piri62: Heute ist Todestag meiner Schwester.
Tausend Flashbacks....
Hab mich jetzt ins Bett verkrümelt.
Das tut mir sooo leid *tröstender Smilie*. Wir sind in Gedanken bei dir. Dass du dich ins Bett verkrümelt hast, vermutlich mit warmer Decke und Kuscheltier, hast du aber genau richtig gemacht, das ist sehr selbstfürsorgend. Wärmflaschen finde ich auch gut, die geben etwas Geborgenheit, finde ich.
Zitat von Piri62: muss ja jetzt allein einkaufen mit Auto.
Hoff ich schaff das.....heul....
Ich hoffe, dass du schon angefangen hast TRE zu üben. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es deine Panik auch weg macht und dann schaffst du das!
IchBins, danke für dein Buch-Feedback! Mal schauen, welche Bücher ich nehmen werde.
@Sonja77 Du hast beschrieben, dass du wie Piri auch Ängste und Panik hast und nichts half/hilft. Woher nimmst du dann deine Kraft und deine gute Laune? Zauberpillen?
Ich habe versucht den neuen Editor zu benutzen, weil ich das Ooomm-Zeichen so gerne benutze. Aber der neue Editor hat überhaupt keine tröstenden Smilies! Das finde ich voll blöd! Also ein einziges Mal Ooomm-Zeichen benutzen und dann wieder zum alten Editor.
Piri, du hast mal geschrieben, dass du die Nacht liebst. Wieso ist das so? Bei mir war das auch mal so. Jetzt ist es andersrum.
Ich wünsche uns so sehr, dass es uns besser geht
Habt eine geruhsame Nacht. LG, Ciwi