App im Playstore
Pfeil rechts
5800

Zitat von 456-abc:
und an einer Angststörung. Die Depression kommt und geht, ich habe gelernt, damit umzugehen.
Ja, so ist es bei mir auch. Habe auch diese Diagnosen und lebe alleine.
Zitat von Ciwi:
Weil mir eine komplette Krone inklusive Zahnstumpf rausgebrochen ist Der zweite links oben. Jetzt kann ich nicht mehr lächeln.
Oh je. Alles Gute.

Zitat von 456-abc:
Meine letzte Erfahrung ist gewesen, dass die Zahnärztin mir eine Krone einsetzen wollte und ich die aus Versehen runter geschluckt habe

Ich hab meine Krone auch verschluckt

Muss gleich zwei Telefonate führen *bibber*.

A

Täglich gemeinsam kämpfen - Mit Trost, Zuspruch, Tipps

x 3

Ich wollte nur Bescheid sagen, dass ich weiß, dass ich noch alte Nachrichten beantworten muss (Pauline, Nadine, Piri). Ist alles noch in meinem Kopf und wird bei ausreichender Konzentration umgesetzt.

Ich wünsche allen einen so guten wie nur möglichen Tag LG, Ciwi

Zitat von Cati:
Ja, so ist es bei mir auch. Habe auch diese Diagnosen und lebe alleine. Oh je. Alles Gute.

Dann geht es dir ja wie mir. Es hilft zu hören dass es auch andere betrifft. Wir können uns hier Mut machen und trösten. liebe Grüsse

Viel Kraft dir ciwi

Ich muss morgen zur Hypnose.....hab Termin.....den yager code...muss man selbst zahlen
Hoff der bringt was....
Da soll direkt das Unterbewusstseinn angesprochen werden
Werde berichten

Angst hab ich jetzt schon....weil mit der agoraphobie immer so ne sache ist....seufz

@Piri62

Liebe Piri,

man, das klingt aber super interessant mit der Hypnose. Ich drücke dir die Daumen, dass es dir hilft. Tipp: Ich versuche bei sowas immer nicht zu große Erwartungen aufzubauen, damit man am Ende nicht enttäuscht ist.

Die Agoraphobie... Hilft dir eine gute Vorbereitung? Deine Handtasche vorbereiten, ein leckeres Getränk mitnehmen, einen Igelball, einen Glücksbringer, etc.? Kriegst du beim rausgehen richtige Panikattacken? Musst du notfalls Oxacepam nehmen?

Was mir auch mal geholfen hat: Ein Gummiband ums Handgelenk legen und immer, wenn die Angst zu stark wird, dran ziehen und es zurück schnalzen lassen. Ich habe das oft so stark gemacht, dass es ordentlich weh tat, um von der Angst abzulenken.

Ich wünsche dir sooo sehr, dass die Angst händelbar bleibt und dass dir die Hypnose gefällt. Ich würde das auch gerne mal machen, aber mir fehlt das Geld dazu.

Du schaffst das! Wir denken an dich! Tschaka! Liebe Grüße Ciwi

Bonbons lutschen, Kaugummi kauen, Tabasco essen, Rescue Notfalltropfen...

Zitat von 456-abc:
liebe Grüsse

Vielen Dank, liebe Grüße zurück.

ich fühle mich gerade so einsam so doll, dass ich dadurch schon eine bedrohung empfinde. diese verlassenheitsangst und todesangst. zwar nur ganz leicht, aber es macht mir eine riesen angst, dass es schlimmer werden könnte. ich will nicht, dass diese Alleinsein-Panik wieder die Herrschaft an sich reißen will

kennt jemand diese ängste? hat jemand evtl. einen Rat?

LG, Ciwi

PS: wie war denn euer tag heute?

Zitat von Ciwi:
@Piri62 Liebe Piri, man, das klingt aber super interessant mit der Hypnose. Ich drücke dir die Daumen, dass es dir hilft. Tipp: Ich versuche bei sowas immer nicht zu große Erwartungen aufzubauen, damit man am Ende nicht enttäuscht ist. Die Agoraphobie... Hilft dir eine gute Vorbereitung? Deine Handtasche ...

Bei mir ist es schon die Angst vor der Angst....bin jetzt schon durch....seufz....
Ja ciwi,,,,,ich nehme immer scharfe Bonbon.....aber heute wird es schwer....um 11,30 ist Termin....
werde berichten...
Wenn es nicht anders geht muss ich vorher oxa nehmen.....aber versuch erstmal zu kämpfen....

Zitat von Ciwi:
ich fühle mich gerade so einsam so doll, dass ich dadurch schon eine bedrohung empfinde. diese verlassenheitsangst und todesangst. zwar nur ganz leicht, aber es macht mir eine riesen angst, dass es schlimmer werden könnte. ich will nicht, dass diese Alleinsein-Panik wieder die Herrschaft an sich reißen will ...

Die allein sein panik kenn ich nicht.....Bei mir eher den ganzen Tag unterschwellige Angst.

Würde dir so gern helfen.....drück dich

Hallo,
Also hab den Termin hypnose geschafft....natürlich mit oxa...war zu ängstlich.
Es war ja meine zweite hypnose...die erste war vor 1 Monat,rein zum entspannen des Körpers.
Also jager code wurde gemacht....und wieder nix geholfen
Bin gerade tief traurig und innerlich total nervös.
200Euro in den Sand gesetzt....
Da hätte ich mir auch hypnose in you tube rein ziehen können ...auch nichts anderes.
Bei mir wird es immer enger mich der Angst zu stellen. Hinzu kommt noch GAS ....mein Kopf ist den ganzen Tag voll mit negativen Gedanken.
Tja....das einzige was hilft ist oxa....aber wir wissen alle das macht süchtig.
Aus der Haut fahren, könnt ich gerade.

Zitat von Piri62:

Zitat von Piri62:

Sollte man das nicht bei der Hypnose? Deine Erfahrung tut mir sehr leid für Dich.

Hast Du schon mal rezitiert? Es gibt für jede spirituelle Richtung tolle Rezitationen. Zuerst ein paar Minuten still sitzen, dann den Text laut und deutlich rezitieren. Ich kenne Menschen, die dies als ihre höchste Praxis bezeichnen, was die Läuterung ihres Geistes angeht.

Zitat von Piri62:
Hallo, Also hab den Termin hypnose geschafft....natürlich mit oxa...war zu ängstlich. Es war ja meine zweite hypnose...die ...

Das tut mir sehr leid das es mit der Hypnose nicht geklappt hat wie erwünscht….bitte sei nicht traurig oder böse……und du bist nicht alleine…..wir sind alle manchmal an einem solchen Punkt und verstehen dich sehr gut….

ich drück dich mal wenn ich darf
und welches medi ist denn oxa?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Sonja77:
Das tut mir sehr leid das es mit der Hypnose nicht geklappt hat wie erwünscht….bitte sei nicht traurig oder böse……und du bist nicht alleine…..wir sind alle manchmal an einem solchen Punkt und verstehen dich sehr gut…. ich drück dich mal wenn ich darf und welches medi ist denn oxa?

Ist oxazepam....

Zitat von Piri62:
Ist oxazepam....

danke….das kannte ich gar nicht

Zitat von Piri62:
Ist oxazepam....

Vielen Dank für deine lieben Worte sonja...bin im Moment wirklich ratlos....
AD 3X Klinik ...psychotherapie....nix greift....und ich bin damit völlig allein..
1x in der wo. kommt meine Tochter zum Einkaufen...hab es manchmal geschafft mit zu gehen oder selbst das Auto zu fahren.....momentan geht nichts mehr...und schmerzen im ganzen körper weil ich nur angespannt bin....
BIn für jede Hilfe offen

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore