Hallo zusammen,
Ich bin etwas verunsichert im Moment und mir geht es wirklich Elend.
Bei mir wurde vor 3 jahren eine panikstörung und eine mittelschwere depression diagnostiziert.
Hatte bis zu 7 Monaten schwere panikanfälle , soweit hab ich keine mehr aber vermehrte Ängste vor Krankheiten.
Seit einer Woche geht's mir wirklich schlecht habe folgende symptome:
Hitzewallungen
Schwitzen
Kalte hände,Füße
Kopf druck / druck im Gesicht
Gefühl gleich eine Grippe zu bekommen / gefühlte halsschmerzen
Kloß im hals ( seit einem halben jahr ca.)
Schwank Schwindel / benommenheit
(Angst gleich umzufallen)
Konzentrations Schwierigkeit
Etwas übelkeit
Brennen in der brust
Keine kraft , muss mich nach jedem Arbeitsgang setzen.
Heul Attacken tagsüber und nachts mit den Gedanken:
Niemand kann mir helfen, ich weder bald sterben, bin nicht gut genung für meinen freund.
Habe sehr viele Probleme mit meiner Mutter , sie gibt mir immer an allem schuld und habe immer das Gefühl ich sei ihre Mutter die alles für Sie regeln muss. Werde immer neidisch wenn ich zu besuch bei Freunden bin und die Eltern ganz anders sind als wie ich es kennengelernt habe , könnte dann sofort heulen ...
Ich bin wieder an dem Punkt es einfach akzeptieren zu müssen so wie es ist weil ich ja sowiso nichts drann ändern kann
Ich würde sagen es ist eine depression bin aber verunsichert
Was kann ich tun?
Fühle mich einfach krank, alles fällt mir schwer
Dabei weiß ich eigendlich das ich was machen sollte wie spazieren gehen oder Freunde treffen.
Aber möchte meine Freunde auch nicht immer mit meinen Problemen zu sulzen..
Diese ganzen symptome machen mir angst das ich wirklich denke ich hätte eine schlimme Krankheit..
Dabei ging es mit so gut vorher...
Ich bin etwas verunsichert im Moment und mir geht es wirklich Elend.
Bei mir wurde vor 3 jahren eine panikstörung und eine mittelschwere depression diagnostiziert.
Hatte bis zu 7 Monaten schwere panikanfälle , soweit hab ich keine mehr aber vermehrte Ängste vor Krankheiten.
Seit einer Woche geht's mir wirklich schlecht habe folgende symptome:
Hitzewallungen
Schwitzen
Kalte hände,Füße
Kopf druck / druck im Gesicht
Gefühl gleich eine Grippe zu bekommen / gefühlte halsschmerzen
Kloß im hals ( seit einem halben jahr ca.)
Schwank Schwindel / benommenheit
(Angst gleich umzufallen)
Konzentrations Schwierigkeit
Etwas übelkeit
Brennen in der brust
Keine kraft , muss mich nach jedem Arbeitsgang setzen.
Heul Attacken tagsüber und nachts mit den Gedanken:
Niemand kann mir helfen, ich weder bald sterben, bin nicht gut genung für meinen freund.
Habe sehr viele Probleme mit meiner Mutter , sie gibt mir immer an allem schuld und habe immer das Gefühl ich sei ihre Mutter die alles für Sie regeln muss. Werde immer neidisch wenn ich zu besuch bei Freunden bin und die Eltern ganz anders sind als wie ich es kennengelernt habe , könnte dann sofort heulen ...
Ich bin wieder an dem Punkt es einfach akzeptieren zu müssen so wie es ist weil ich ja sowiso nichts drann ändern kann
Ich würde sagen es ist eine depression bin aber verunsichert
Was kann ich tun?
Fühle mich einfach krank, alles fällt mir schwer
Dabei weiß ich eigendlich das ich was machen sollte wie spazieren gehen oder Freunde treffen.
Aber möchte meine Freunde auch nicht immer mit meinen Problemen zu sulzen..
Diese ganzen symptome machen mir angst das ich wirklich denke ich hätte eine schlimme Krankheit..
Dabei ging es mit so gut vorher...
31.03.2016 10:44 • • 01.04.2016 #1
2 Antworten ↓