Ich weiss mir im Moment keinen Rat mehr und habe niemanden mit dem ich reden kann deshalb dachte ich, versuche ich es mal hier nur um mich von den Gedanken zu befreien.
Ich bin (m/17) und bin seit Februar diesen Jahres nicht mehr in der Schule gewesen, weil ich Angst,Panikattacken und Depressionen mit Suizidgedanken über die Zeit hinweg bekommen habe. Nach meinem Klinikaufenthalt 2018 ging es mir einigermaßen wieder gut. Ich habe kurz darauf meine 1 Freundin gefunden und die Zeit war sehr schön. leider hielt die Zeit nicht lange an denn im Februar 2019 kam ein Schulpraktikum was bei mir total nach hinten los ging. Ich bin sehr sensibel und da die Personen alle sehr unfreundlich waren war ich bereits nach dem ersten Tag zerstört. ich ging nicht wieder hin zum Praktikum und das war mein Untergang auch in der Schule. Die Schule habe ich nach dem Praktikum nur noch ein paar mal besucht und sitze nun nur noch zuhause rum. Meine Ambulante Therapie wurde aufgrund mangelnder Erfolgsaussichten beendet. In eine Klinik wollte ich nicht noch einmal auch wenn mir langsam nichts anderes mehr übrig bleibt. Dazu kam noch das meine Freundin (Ex) mich Anfang Oktober einfach ausgetauscht hat von dem einen auf den anderen Tag was mich ebenfalls sehr sehr verletzt hat weil sie mir Tage davor noch die große Liebe vorgespielt hat und dann sowas. Mit meinen Eltern sieht es genauso schlecht aus. Das ist für mich keine Familie mehr. Jeder lebt für sich und niemand interessiert sich für den jeweils anderen.
Es ist mal wieder Freitagabend und ich sitze hier wieder alleine in meinem Zimmer mit Suizidgedanken starker langeweile und fühle mich innerlich so leer. Ich hab keine Freunde mehr, ich schätze mal weil ich kein Kontakt durch die Schule habe. Dass heisst kurz zusammen gefasst:
Dieses Jahr Schuleinsturz das heisst für mich existenzängste weil ich keinen abschluss bekomme bzw ausbildung, dann Freundin verloren was ziemlich hinterlistig war, generell keine Freunde, meine Eltern wollen mich ab 18 auf die Straße setzen und ich habe keine Therapie mehr.
Ich sehe keinen Ausweg mehr für mich außer Selbstmord. Meine Lage ist so beschissen das es auch nicht mehr gut werden kann. Ich habe keine Hoffnung mehr.
Vielen Dank fürs lesen ich hoffe ws war nicht allzz lang und ich freue mich über eine Antwort.
LG Pascal
29.11.2019 18:16 • • 29.11.2019 #1