Zitat:Malin]Hey, sei mir bitte nicht böse aber hast du mal daran gedacht wenigstens zum Arzt zu gehen ?
Hallo Marlin!
Zitat:Nimmst du schon Medikamente (Ad usw.) ein?
Zu dir flüsternd .... pspspsspp pssp ps ps psps ps psps... aber nicht weiter sagen... nein, tue ich nicht, die helfen eh nicht denn die betäuben einen nur und wer erledigt dann alles?
Zitat:Dir ist sicher klar das es nicht normal ist solche Gedanken zu haben und das muss ja irgend eine Ursache haben.
Ja, so ist es. Die Ursache, das alles einfach ZU VIEL geworden ist! Manche nennen so was Burnout? Aber dann ist man/n erschöpft, ich hingegen,... es gibt da niemanden mehr in meinem Leben, nur noch eine Person und wenn die mal weg ist,.. genau darum geht es mir. ZU überlegen,... auch wenn das für andere keine so große Sache ist, wäre, ist es eben für mich anders. Wenn Sie mal ge... __ .. ist, grüble ich, soll ich da tatsächlich noch die beERDEigung Bestattung erledigen? Wozu da noch? Wenn ich Mich auch gleich an diesem Tag das Leben nehme, dann gibt es zwei Wohnungen gleich Frei und dazu noch Möbliert, vor allem wenn es so wenige Wohnungen gibt,... ist doch ein Segen, nicht?
Und wenn ich mal in die Notaufnahme fahren musste, weil ich einst versucht hatte Mich selber zu operieren, das tut man SO Nicht in der EU Hehehhe... Was wollte ich sagen? Die nehmen mich dorrten auch nicht ernst, die Symptome sind SO, der Arm ist erhitzt, infiziert und dieser Arzt in der Notfallambulanz nimmt Mich nicht ernst, Ärzte, die braucht Mann nicht mehr außer das sie einen zusammen flicken...Sinnlos.
Zitat:Da wär es doch erstmal angebracht zu schauen, das die Gedanken wieder rund laufen und wie das Leben dann wieder aussieht oder nicht?
Du hast recht. Es gibt so viele SO schöne Orte und doch, all diese Orte
Zitat:Dafür mußt du dir aber bitte helfen lassen.
Keiner will mir helfen. Mich einsperren ja, aber nicht helfen. DU willst mir helfen, das ist schön von dir
Zitat:Dein momentaner Zustand ist sicher grauenvoll, aber es heißt nicht das er so bleiben muß.
genau! ---------------------- sie sind vermischt mit Depressionen und Verzweiflung. Vorerst tue ich Mir nichts an, wie gesagt. Ich bereite Mich nur vor, um dann dass richtige zu tun. Wäre echt doof von mir, sich doof und blöd auf dem Dach. Ist schön hier bei euch. Was ich vermissen würde, könnte nicht mehr hier schreiben oder doch? Als Geist? Ich erzähl nen Blödsinn oder?
Zitat:Wenn DU es WILLST kannst du es auch ändern.
Und genau DASS werde ich eines Tages auch tun. Ich ändere es vorerst, weil ich noch da DA bin. Es muss ein schöner Tag sein, Warm.
Zitat:Hast du jemanden der dich unterstützen kann?
Ich fand mal ein Forum wo es Leute gibt die andere suchen um gemeinsam sich das Leben zu nehmen, wusste ich gar nicht, das es so was auch gibt. Unterstützen? Dieses Forum hier,... wie Fernsehfilme, Serien die einen Vorgaukeln das Serie XY nächste Woche über der OP Schwester Meredeth beim ertrinken zeigt, wo Sie sich aufgibt. Solche sehe ich an dauernd, oder letzte Woche der der in Sons of Anarchi spielte, sprang auch aus Liebe zu der Frau in denn Tod. Das war so cool! Zuerst fürchtete er sich von dieser Höhe und dann um 12:00 Uhr verabschiedete er sich und sprang. Das sehe ich noch immer vor mir. DA ist der Tod Garantiert.