Vor fünf Jahren bekam ich nach einem Schicksalsschlag urplötzlich Panikattacken.Ich konnte nicht schlafen,lebte von heute auf Morgen unter einer Glocke.Das Gefühl beunruhigte mich noch mehr und dadurch fiel ich ab und an in Panikattacken.Ich ging zum Hausarzt und er verschrieb mir gegen die Schlafstörungen Doxepin 25.Davon nahm ich dann abends immer 1 Tablette.Gegen die Panikattacken bekam ich für den Tag nichts.-Außer Psychotherapie.-Die mir nichts brachte.-muß man wohl dran glauben oder ich hatte die falsche Therapeutin.Auf jeden Fall habe ich mich wieder alleine rausgekämpft.Seit damals nehme ich das Doxepin 1xtäglich weiter.Sonst kann ich wirklich nicht schlafen.
Von Zeit zu Zeit habe ich dann Phasen in denen es mir schlecht geht.Von heute auf Morgen bekomme ich wieder dieses ängstliche Gefühl,manchmal steigert es sich in eine Attacke.dann habe ich wieder das Glockengefühl.Alles läuft nebenher.Ich bin unruhig,mir ist schwindelig und unsicher.
Jetzt ist das seit 1 Woche so stark und lang-sonst ca3Tage., das ich verzweifelte.Mein Hausarztu.a.Psychotherapeut hat am Montag -nur weil ich was wollte.zusätzlich Seratalin 50 mg für den Tag aufgeschrieben.Doch da das Medi nicht ohne heftige Nebenwirkungen in Beipackzettel hat.Möchte ich das nicht nehmen.Doch ich brauche etwas für den Tag Ich kann nicht mehr.Also habe ich gestern Abend statt 25 mg noch eine halbe zusätzlich genommen und die andere Hälfte heute Morgen.Es ging mir heute Vormittag auch ein bisschen besser.Doch seit Mittag hänge ich wieder unter der Dunstglocke.Die Welt ist draussen und ich in mir.Was soll ich machen?Zu welchem Arzt geht ihr?Kann man selbst das Doxepin erhöhen bzw. am Tag nehmen?-Ich komme nämlich vor Dienstag Nachmittag nicht zum Arzt.-Wegen Arbeit.Es geht nicht anders.Kann mir jemand einen Rat geben?Aber bitte ohne Vorwürfe und blöde Kommentare.Bin eh dünnhäutig momentan.
25.05.2016 16:17 • • 31.05.2016 #1