Meine Geschichte hab ich ja schon mal aufgeschrieben hier.
Aktuell ist es bei mir so das ich extreme Schlafstörungen habe die über die letzten Jahre immer schlimmer wurden.
Viele Jahre schlief ich mit einem opipramol aber auch schon mit chronischen Rhythmus Störung erst um 3,4,5.
Seid letztem November Ging nichts mehr , da hab ich mit einem Viertel zopiclon angefangen was ich bis jetzt nehme.
Vor einem Monat hatte ich wieder einen Nervenzusammenbruch ( hab ich öfter wegen Streit etc ) und mein Nervensystem ist noch angegriffener, seitdem wirkt das Viertel kaum mehr und ich schlafe entweder gar nicht, nehme eine halbe ( wirkt auch kaum ). Eine ganze wirkt aber das ist mir Zuviel.
Ich habe hier amytriptilin und quetiapin.
Ich nahm das quetiapin 25 mg und konnte schlafen.
Hatte mich schon gefreut aber in der nächsten Nacht wirkte es schon nicht mehr da nahm ich 50 und es wirkte kaum, dann ließ ich es da ich dachte ich will nicht höher gehen.
Jetzt überlege ich welches Mittel mir helfen könnte.
Der eine Psychiater sagt sertralin da ich ja depressiv bin, ständig negativ denke, an die Vergangenheit, Zukunftsangst habe, zudem hab ich auch cfs ( ohne Diagnose Symptome sind eben Schlafstörungen, augenschmerzen, strake fatigue immer und crash ( 4 tage wie schwerer Kater mit atemproblemen) wenn ich Zuviel mache. Also wenn ich nicht schlafe kann ich kaum rausgehen da ich sonst crashe.
Ich pack das einfach nicht mehr , wenn ich wenigstens mal ein paar Monate normal schlafen könnte , könnte ich mich mehr den anderen Sachen zuwenden um zu heilen.
Ich bin immer übermüdet immer fertig.
Zur Zeit schlafe ich um 7 in der Früh ein teilweise bis 17 Uhr !
Letztens von 13 bis 20 !
Eine andere sagte amityptilin da es schlafanregend wirkt.
Agomelatin hab ich mal 2 Tage genommen da hatte ich Herz stechen aber vielleicht hätte ich es weiter nehmen sollen.
Könnt ihr mir was raten ?
Danke
08.11.2023 14:59 • • 09.05.2024 #1