hoffe ich bin hier richtig. Wie der Titel schon verrät, frage ich mich ob meine starke Müdigkeit mit meiner Erkrankung zusammenhängt oder doch was anderes dahinter steckt.
Zum Verständnis, letztes Jahr war ich im Sommer deswegen beim Arzt, da mir aber etwa im gleichen Zeitraum eine Depression und eine Angststörung diagnostiziert wurden und körperliche Ursachen bereits ausgeschlossen waren, gingen wir davon aus, dass diese fehlende Energie und Antriebslosigkeit darauf zurückzuführen wäre.
Im Herbst habe ich mit Antidepressiva begonnen und mich dann auch um einiges wacher gefühlt (auch wenn ich weiterhin recht früh ins Bett gehen musste), aber seit dem Frühjahr fühle ich mich wieder so wie letzten Sommer, also einfach durchgehend müde.
Und ich weiß nicht, ob das eben an der Depression oder vielleicht auch der Angststörung liegt (da ich mich allgemein wieder deutlich schlechter fühle) oder ob ich doch nochmal nachfragen sollte, ob es was anderes sein könnte was mich so müde macht. Ich weiß nämlich auch gar nicht, wie ich was gegen meine Depression machen soll, wenn ich den ganzen Tag im Bett liegen muss.
Danke für eure Antwort Grüße TrinIty
17.07.2021 11:47 • • 26.07.2021 #1