Hey, ich glaub wirklich das zu Gute Menschen schneller ausgenutzt werden.
Vorallendingen tut es sicher noch mehr weh wenn die Verflossene einen Neuen hat.
Ich glaub auch, das viele Frauen nur den Geldbeutel leeren wollen.
Ja, da täuschst du dich nicht und wenn der leer ist, dann tigern sie oft zum nächsten.
Deshalb weniger ist mehr. Schütze dich, wenn du zuviel gibst, löst das in dem anderen teil eine Art schuldgefühl aus.
Dann stimmt es nicht mehr, geben und nehmen sollte immer etwa die Waage sein.
Was du tun kannst, damit es dir besser geht weiß ich nicht.
Du sollst kein A. werden, das auch nicht.
Du sollst raus aus der Opferspirale gehen, die frau juckt es nicht, wenn du dich selber verletzt. Du schadest damit nur dir selber und andere bemitleiden dich vielleicht nur.
Ich würde dir raten viel zu machen wo dir gutttut, deinen Hobbys nachgehen, mal ins Kino gehen, schöne sachen unternehmen.
Du kannst auch langsam wieder jemand kennenlernen, ein oder zwei profile im internet oder zeitschriften erstellen und das erste mal wieder telefonieren mit einer Frau.
Das wird dich auf andere gedanken bringen.
Die Liebe kannst du überall finden, internet, zeitschrift, oder im öffentlichen Leben. Das hab ich auch erlebt das mein ex nicht mehr reagiert hat, aber ich traf ihn nach jahren wieder. Seine Exfrau hatte schon einen neuen und ich weiß auch nicht.
Sie hat einen neuen, aber ob das hält.
hat dich nicht zu interessieren.
Renn ihr nicht mehr hinterher, bettele sie nicht an.
Geh duschen, mach dich schick und das jeden Tag, kümmere dich gut um dich.
Lenk dich ab, geh zum Friseur, ins Kino, Tennis spielen, oder was anderes?
hast du gute Freunde?
Fang neu zu leben an, aber geh bewußt raus aus dem Opfer und mach ruhig ein oder zwei Anoncen mit in oder zwei kleinen bildern von dir.
Dann läßt du dich anschreiben.
Und schaust was passiert.
Vielleicht telefonierst du schon morgen mit zwei drei netten Ladys.
Viel erfolg!
23.04.2013 13:41 •