Hallo Nova,
Danke, das ist lieb von dir. Bei mir sind es die Bandscheiben, muss wahrscheinlich operiert werden. Wünsche dir auch gute Besserung.
Wow, das was du da geschrieben hast könnte glatt von mir sein mit dem dazu zwingen und Gedanken machen. Das mit den ausreden und dann hinterher traurig zu sein es nicht gemacht zu haben, aber irgendwie auch erleichtert sich nicht der Situation ausgesetzt zu haben. Wenn man sich überwunden hat und was macht ist es dann meist doch ganz schön und man hat sich umsonst sorgen gemacht.
Bei uns ist zb diese Woche Kirmes und ich bin jetzt schon nervös und male mir aus was alles passieren kann wenn ich unter Leute gehe, noch dazu habe ich Sonntag eine Verabredung mit einer alten Bekannten an der ich Interesse habe, sie aber wie es scheint nicht an mir. Das belastet auch irgendwie.
Das mit deiner Beziehung klingt aber gar nicht gut, kann jetzt dazu natürlich wenig sagen aber ich drücke dir die Daumen dass es besser wird.
Mit dem TV Programm kann ich genauso wenig anfangen, aber zum Glück gibt es ja Netflix und Amazon prime.
Wenn du magst können wir Abends schreiben, wir scheinen einiges gemeinsam zu haben.
Was machst du denn für Sport, würde ich irgendwie auch total gerne mal wieder machen,irgendwie fühlt man sich danach ziemlich gut.
Musik höre ich auch ziemlich gerne und ich habe so viele Künstler die ich gerne mal live sehen möchte, ich kenne das Problem...
Ja das mit der schlechten Laune kann ich nachvollziehen. Jetzt hab ich ziemlich viel geschrieben hoffe das ist nicht allzu schlimm.
Schöne Grüße und eine gute Nacht
03.11.2015 02:06 •