Annie303
ich habe gelesen, dass es schon Foren gibt zu dem Thema, aber eher in Angststörungen und es ist schon länger her.
Was macht ihr gegen ständig innerer Unruhe aber gleichzeitig schnell erschöpft bei Depressionen? Habe schon einiges ausprobiert wie Tai Chi, PMR, Entspannungsübungen, Atmungsübungen, Yoga, verschiedene Arten Sport, leider hilft mir nichts dagegen. Schlafstörungen, da ich mind. 3 bis 4 Mal nachts wach werde und auch zum WC muss. Ich weiß nicht, was ich noch machen kann...vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp. Bin auch schon zum x-ten Mal in Therapie. Das einzige, was mir etwas hilft, ist am Abend mal ein B. zutrinken, kann zwar schnell einschlafen und muss dann vielleicht nur ein bis zweimal zur Toilette, habe aber das Gefühl, dass es mich beruhigt, aber das ist keine Lösung, man könnte dann auch noch zum Alk. werden. Ich trinke jedoch nur ein bis zweimal ein B. in der Woche. Johanniskraut vertrage ich nicht und Baldrian hilft mir komischerweise auch nicht. Da ich schon viele Tabletten als Muss einnehme, möchte ich auch keine harten Sachen zum Einschlafen einnehmen. Aber vielleicht weiß der eine oder andere noch etwas.
14.02.2017 10:14 • • 15.02.2017 #1