Wo soll ich anfangen? Vor 10 Jahren hat alles angefangen mit einer psychose und darauf folgenden Depressionen. Ein Jahr später dann wieder eine psychose mit Klinik Aufenthalt. Seitdem bis auf kurze Phasen, habe ich Depressionen. Und seitdem fahre ich mein Leben systematisch an die Wand. Davor hatte ich alles im Griff. Nun habe ich eine privatinsolvenz, chronische Geld sorgen, zwei gescheiterte Ehen, lange Dro. konsum, kettenrauchen und jetzt die dritte Ehe die auch sehr schwer ist. Meinen echt guten Job vernachlässige ich, meinen Mann beluege ich... Bin in einen ort und eine Wohnung gezogen wo ich mich total unwohl fuehle... Ich kann Mich selbst nicht mehr ausstehen. Ich verstehe nicht warum ich dauernd Sachen mache die mir selbst schaden und die nicht meinen Werten entsprechen. Ich weiß genau es is falsch aber mache es trotzdem. Bei meinem Mann hab ich es auch fast verschissen, kann ich auch verstehen. Es geht immer weiter bergab und alles mein Verschulden. Dadurch achte ich mich nicht mehr und baue immer mehr Mist. Bin schon seit Jahren beim Psychiater, war in Reha, mache eine Psychotherapie. Nichts hilft. Ich fuehle mich einfach nur beschissen mit mir selbst. Ich hab keine Lust mehr auf das Leben
Wie komme ich da wieder raus? Wie kann ich mich annehmen bei so einem verzockten Leben. Ich weiß nicht was mit mir los is. Es wird jeden Tag schlimmer. Ich habe keine Hoffnung mehr. Fuer mich is jeder Tag ein Albtraum. Ich bin echt am Ende.
Frueher war ich auch nicht so. Bin echt eine kaputte Existenz. Ich befürchte mein Leben is vorbei.
Was soll ich nur machen?
Danke fürs zuhoeren
25.07.2018 21:35 • • 27.07.2018 #1