ThescaryMask
Ich habe vor 3 Jahren aufgehört mich selbst zu verletzen der Grund war die Schwangerschaft meiner Tochter und die Hochzeit mit meinem mann( sind jetzt seit 6 Jahren zusammen)
Mittlerweile durch Eheprobleme wie viele Lügen und viele Familiäre Schwierigkeiten. Geht es mir wieder wirklich schlecht ich fühle mich oft hässlich und ungeliebt von meinem mann er lügt viel und ist kalt wenn ich weine meint er oft ich soll aufhören zu heulen. Das macht mir schwer zu schaffen da ich in solchen Situationen immer mit mir selbst kämpfen muss nicht wieder in meine andere Persönlichkeit zu verfallen weil ich mir denke das mich niemand so lieben kann wie ich bin. Bis auf meine Tochter aber was wenn sie mich wenn sie älter ist auch nicht mehr liebt. Ich will nicht wieder so tief fallen ich komm da nicht noch einmal heraus. Ich habemitlerweile keinen hunger mehr ich bin sehr dünn und obwohl ich nicht dünn sein möchte aber ich kann nicht so aussehen wie Männer sich Frauen vorstellen ich hab nur kleine Brüste und ich kann da machen was ich will ich will nicht mehr hören müssen das ich wie Schneewittchen bin kein Ar. und keine tittchen ich kann das nicht mehr. Ich ertrage das alles nicht
Ich schreibe hier weil ich mir es von der Seele reden möchte da ich sonst nirgends damit hin kann.
13.11.2019 01:29 • • 22.11.2019 #1