Gibt es die Gruppe noch bzw. Leute aus Düsseldorf, die um die 30 sind und an einem Austausch interessiert? Ich weiß noch nicht genau wie man mein inneres Unbehagen psychologisch einordnet, mein Arzt arbeitet an der Auswertung der Bögen, aber ich suche Leute die sich ueber Ihre Ängste unterhalten wollen.
Bei mir sind es vor allem Ängste im Zusammenhang mit einer großen Veränderung (Job/Umzug). Ich habe vor 8 Wochen mein komplettes Leben auf neue Beine gestellt und würde sehr gerne mal mit Leuten reden, die in der selben Situation sind. Habe den Jobstart ganz gut gemeistert bisher, aber zum neue Kontakte knüpfen fehlte mir bisher der Mumm leider. Mit Familie und Freunden kann ich nicht gut darüber reden, da ich große Probleme habe meinen Stolz zu überwinden und zu sagen wie es in mir aussieht. Wirklich verstehen würden Sie es nicht vermute ich, da ich mehrmals versucht habe ein Gespräch darüber in Gang zu bringen...und bisher gab es postwendend Antworten wie, ach, das wird schon! Du hast bisher immer eine Lösung gefunden. Du hast keinen Grund Dir Sorgen zu machen usw...booah, nervt mich das!
Mag ja sein, aber momentan ist meine Power und meine Zufriedenheit absolut ausbaufähig. Dagegen will ich was tun!Bin überzeugt, dass man sich hier gegenseitig weiterbringen kann indem man Erfahrungen austauscht. Und vielleicht mal was unternimmt, wenn die Chemie passt? Kein muss, aber nettes kann.
Bin mal gespannt ob sich jemand hierzu meldet
LG
RDK
04.07.2014 18:31 •
#25