App im Playstore
Pfeil rechts
22

@Krokodil90 ich bin neugierig, woher die Leute immer die Antworten auf höchst individuelle Probleme haben.
Das geht doch überhaupt nicht. Deswegen juckt mir grade was die Nase. Das riecht nämlich komisch. Etwas fishy.

@Frau_Pübbels geht mir genauso. Wunderheilung für alle mit dem ultimativem Mittel gibt es eher nicht

A

Selbst aus schwerer Depression holen?

x 3

@Krokodil90 das wäre ja auch zu schön.
Aber mir gehen so heilsversprechen unheimlich auf den Sack . Deswegen sollte Kaspar Hauser besser mal antworten. Und wehe die Antwort ist 42 .

@Frau_Pübbels Kenne ich. Niklas mit dem 20 Punkte Plan oder was es war ist auch nie wieder aufgetaucht.
Mich nerven solche Aussagen auch immer tierisch

@Krokodil90 mich treibt bei sowas auch die Sorge um, dass jemand daran glaubt und naher in einer Sekte oder so landet. Und es dann noch viel schlimmer wird.

@Frau_Pübbels ja leider sind Menschen in Lebenskrisen oder psychischer Not ja anfällig für sowas da man nach jedem Strohhalm greift

@Krokodil90 ich weiß. Deswegen bin ich ja besorgt. Aber ich werde wahrscheinlich eh keine Antwort bekommen

@Frau_Pübbels

Vielleicht ist die ultimative Antwort, solange Klavier auf der Unterlippe zu spielen, bis die Depression keine Chance mehr hat.

Ich kann mich dran erinnern, dass ich mich eine lange Zeit gefühlt habe, als fehlte nicht mehr viel, bis man so ein Foto von mir machen kann.

Zitat von illum:
Vielleicht ist die ultimative Antwort, solange Klavier auf der Unterlippe zu spielen, bis die Depression keine Chance mehr hat.

Wer weiß... vielleicht sollte man das mal ausprobieren. Darf ich?

Zitat von Frau_Pübbels:
Wer weiß... vielleicht sollte man das mal ausprobieren. Darf ich?

Gerne Das Klavier gehört dir.

Zitat von illum:
Gerne Das Klavier gehört dir.

Pling pling pling . Ich spiele dir das Lied vom Leben nicht vom Tod.

@Frau_Pübbels

^•^ Wie süß von dir. Mein Lieblingslied. Musste ich ja ein bisschen grinsen. Danke

@illum ja ,ich bin ein Goldstück So, ich glaube wir sind hier ein bisschen OT .
Entschuldigung wir führen das geklimper in Zukunft woanders fort .

@Frau_Pübbels eher auf einer Station wo es viele bunte Smarties gibt.

A

x 4

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore