Von daher ist es gut, dass du dir Hilfe suchst.
Dass einem die ganze Situation zu schaffen macht, kann ich gut verstehen. Bekomme beim Lesen der Nachrichten häufig das kotzen.
Allerdings denke ich, dass hauptsächliche negative Nachrichten gedruckt werden, weil es halt mehr Geld macht, verstehst du ?
Wusstest du ,dass wir statistisch gesehen in der friedlichsten Zeit überhaupt leben ? Kaum vorstellbar ,aber dem soll so sein.
Vor 50 Jahren konnte man noch nicht lesen ,was in hintertupflingen passiert. Heute weiß man ,wenn dort was passiert, dank des Internets . Das wäre früher einfach nur in hintertupflingen oder Umkreis geblieben und man hätte es nie erfahren .
Ich denke eher nicht, dass es einen neuen Weltkrieg geben wird. Und schon gar nicht so, wie die 2 davor. Wenn, dann wird das mehr eine Cyber Sache.
Man würde durch hacker eher dem betreffenden Land den Saft abdrehen und so zur Kapitulation zwingen. Ist einfacher und wohl auch günstiger.
Zim Thema Klimawandel möchte ich nichts schreiben ,da kommt mir nämlich mit der Pandemie ein paar zynische Gedanken.
Atomare verstrahlung? Woher?
Man kann , Gott sei dank , nur Prognosen für die Zukunft stellen .
Das heißt nicht, daß es 100 % so eintreffen wird.
16.11.2021 18:19 • x 3 #2