Zu meiner Geschichte...meinen Mann habe ich über einen Chat kennengelernt und dachte mir anfangs garnichts wir schrieben einbisschen und tauschteb irgendwann Nummern aus , diese habe ich zwar gespeichert aber pber mehrere Wochen vergessen. Bis er mir schrieb...möchte nicht soviel in die kennenlernphase investieren. Das eigentliche probelm ist , ich war schon immer ein Mensch der gerne unter Freunden ist seine Zeit draußen verbringt und sein Geld selbst verdient. All das habe ich verloren zum größten Teil ist mir bewusst dass ich daran schuld bin keine Frage denn keiner hat mich ja gezwungen. Ich war anfang 18 und liebte und liebe diesen Mann immernoch .Doch anfangs habe ich echt nichts gesehen und wollte alles für ihn tun . Habe mein leben sausen lassen um ihn bei seinem Studium zu unterstützen. Wir lebten damals mit seinem Bruder in einer Wohnung wir im unser Zimmer den Rest der Wohnung hab ich mich nicht getraut zu betreten da der Bruder mich nicht nur nicht leiden konnte (kann) sondern es ist echter Hass boshaftiger kann es nicht sein. Ich habe diesem Mann nie etwas getan war immer zuvorkommend und war ehrlich und respektvoll. 3 Jahre musste ich mir Beschimpfungen anhören bis es mal fast dazu kam dass er mich schlagen wollte das hat mein Mann mitbekommem und sie hätten sich beide beinahe blutig geschlagen . Einer der vielen Gründe des Bruders war wieso ich nicht sein Zimmer putze ...so kam es dass wir endlich im unsere erste gemeinsame Wohnung zogen ich war super happy und konnte mein Glück kaum fassen . Wir zogen also um und die Anrufe der Mutter ( sie lebt im Ausland ) sich von wöchentlich auf mehrmals täglich häuften . Ich begegnete auch ihr immer per webcam sehr höflich und respektvoll und habe mir Anfangs wegen ihrer stichelein nichts gedacht . Bis sie anfing dinge zu meinem mann zu sagen wie :Du kannst tausende andere Frauen haben oder deine Frau ist ja Fett geworden . Ich muss dazu sagen ich bin sehr gepflegt achte sehr auf mein aussehen und habe bei einer Größe von 168 nie mehr als 58kg gewogen nur um klar zu stellen dass sie noch nicht mal annähernd recht hat...und wenn es so wäre... hoffe ihr versteht es nicht falsch . Aktuell habe ich die schwiegereltern nach 11 Jahren das erste mal persönlich kennengelernt und das war die hölle. Ratet mal wer dabei sein musste ...klar der gute Bruder. Von unserer ankunft bis zu abreise (3 wochen) hat er uns beschimpft beleidigt und und und...und die mutter stand ganz klar auf seiner seite obwohl sie mit eigenen augen sah dass wir nichts getan haben . Der bruder kam mit ehefrau und 2 kinder de wir samt den schwiegereltern in einer gemeinsamen Ferienwohnung aushalten mussten. Mein Mann und ich durften nie alleine raus sonst gab's riesen zoff die mutter wurde sonst eigersüchtig . Der Vater wie es scheint ein peverser adhsler der die meinung fasste mich beschimpfen zu müssen weil ich an einem besagten Morgen wo ich migräne hatte respektlos an ihm vorbek zog ohne ihn zu begrüßen. Ich hätte nie Respekt gelernt . (Übrigens habe ich in der gesamten zeit als einzige immer gefragt ob er was braucht ihm sein Tee pünktlich serviert weil er mir leid tat und ich nicht wollte das er sich anstrengt aufgrund seiner herzkrankheit) . In der Küche musste ich stehen und das essen fertig machen für alle genauso wie der Abwasch und das aufräumen. Die die Kinder der schwägerin mussten zufällig immer dann die Windeln gewechselt werden wenn gekocht oder abgewaschen wurde. Und keiner war ihr böse. Es gab riesen krach wieso mein mann zum friseur ging und mich mitnahm und die mutter nicht gefragt wurde. Es gab bei jeden kleinen mist ein Drama der ersten Klasse. Momentan sitze ich da und denke über alles nach bin total durcheinander agressiv und denke viel über das sterben nach . Zumal mein Mann wegen seiner Reisetätigkeit in der woche nicht zuhause ist. Ich kann nicht mehr ich will nicht mehr ...habe auch im nachhinein mitbekommen dass sich alle ausgenommen mein Mann zusammen gesetzt und über mich geredet haben. Was soll das? Was habe ich diesen Gottverdammten Menschen angetan? Erklärt es mir bitte einer? Nun sind wir zurück und das Wochenende wird damit verbracht mit der Schwiegermutter zu telefonieren. Ich habe es so satt .Übrigens wir haben noch keine Kinder wir wollten damit warten bis sich das finanziell bei uns einrenkt auch das passt der familie nicht obwohl sie diejenige waren die nicht wollten dass ich meinen Mann mit einem Kind belästige während seines Studiums. Leute es gibt noch soviel mehr aber das wäre zuuuu lang. Fühle mich ausgelaugt ausgenutz wie ein haufen elend. Ich kann mich zu nichts mehr aufraffen. Irgendwie habe ich gerade alles. Depressionen Agressionen und Eifersucht gegenüber meinem Mann was unberechtigt ist. Was mich allerdings an ihm stört ist dass er ihnen am ende der 3 wochen die Meinung über ihr asoziales verhalten gegeigt hat aber nun am telefon wieder alles in Ordnung ist. Wie kann ich mit solchen Menschen ungehen ? Und wie kann ich ohnr probleme den kontakt zu denen abbrechen ohne dass es zu krach zwischen meinem mann und mir führt?
27.06.2017 23:45 • • 06.07.2017 x 2 #1