Es fing an mit meinem Panikattacken die haben ich jetzt schon seit dem ich 15 bin hatte lange damit zu kämpfen bin dann irgendwann vor 8 Jahren zum Psychologen gegangen der dann auch eine Angststörung diagnostiziert.
So weit so gut ich lerne Techniken damit umzugehen und dachte das alles gut wird und ich damit nicht mehr so zu kämpfen habe jedenfalls bin ich immer bei Panik und Angst zu den Ärzten hab mich abchecken lassen und wenn ich wusste es ist alles gut war ich auch wieder entspannter. In den letzten Jahren hatte ich dann zusätzlich zwangsgedanken bekommen . Auch damit konnte ich irgendwann umgehen.
Nach dem ich 2021 meine Mama an lungenkrebs verloren habe ich zusätzlich schwanger war und allgemein schon eine nicht so leichte Kindheit hatte war für mich klar warum ich diese Angst und Panik hatte ich musste viel mit erleben und hab Eigentlich die meiste Zeit mit Angst und negativität gelebt.
Letztes Jahr dann fing ich wohl mit leichter depression an ich habe mich innerlich leer gefühlt und es ging mir nicht gut war beim Psychologen der meinte er vermutet das es bei mir auch viel mit Hormonen zusammen hängst habe eine unterfunktion
Der Schilddrüse und natürlich mit dem was ich alles so in den letztens Jahren erlebt habe der Tod meiner Mutter Chemo die Schwangerschaft war die Hölle und viele andere Faktoren er denkt aber das geht wieder weg.
Ich bin jetzt mit meinem zweiten Kind schwanger ich habe wieder viele Probleme kotzen Herzprobleme usw arbeiten kann ich auch nicht mehr und im endefeckt bin ich viel allein es geht mir zur Zeit wircklich total schlecht ich dachte die ganze zeit ich hätte was mit dem kopf herz usw aber alle Untersuchungen waren gut . Jetzt kommt wieder die angst die Psyche innerliche leere tiefe Traurigkeit Zwangsgedanken und alles prasselt auf mich ein .
Nun war ich gestern wieder beim Psychologen der mir dann sagte ich habe wohl eine Mischform aus der Angststörung und Depression entwickelt .
Ich hatte schon immer Angst Depressiv zu werden oder mal in eine Klinik zu müssen Medikamente mein ganzes Leben lang nehmen zu müssen oder sonst der gleichen und jetzt weiß ich das ich das habe. Seit dem ich daheim bin brech ich ständig in Tränen aus habe Angst und wieder diese dummen Gedanken ich werde jetzt total verrückt. wieso kann es nicht mal gut sein
Ich will doch nur ganz normal leben.
Zu dem hab ich noch eine große Angst und zwar das ich das ganze mal meinen Kindern vererben werde.
Ich hatte vor kurzen Kontakt mit meinen Vater mit dem ich nie was zu tun hatte wo ich dann raus fand er hat wohl auch eine Angststörung er sagt angeblich liegt das nicht in der Familie erzählt mir aber das seine Mutter wohl genauso war. Jedenfalls macht Mir das total Sorgen.
Ich weiß gerade nicht wo mir der Kopf steht frag mich welche Art Depression ich habe komm mit meinen Gefühlen nicht zurecht frag mich welche Form von Depression ich hab . Mach mir sorgen bipolar oder schizophren oder so was zu sein oder noch zu werden und steigere mich total in die Materie.
Ich wünsche mir nur das es aufhört und weiß nicht was ich dagegen tun soll mein nächster termin ist erst wieder in einer woche und ja ich bin einfach Gaga
Es ist total schwer raus zu finden was von meinen zahlreichen Symptome die Angst ist und was die Depression ich möchte ja versuchen damit klar zu kommen nur so geht's nicht. Ich hoffe nur das es irgendwann aufhört so ist s echt nicht schön. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps oder kennt euch aus. Liebe Grüße
24.02.2023 22:01 • • 28.02.2024 x 1 #1