Ex-Mitglied
Ich bin männlich 26 Jahre.
Ich leider seit längeren an großen Schuldgefühlen weil ich mir große Vorwürfe mache. Andere Menschen halten diese Schuldgefühle für völlig unberechtigt, ich allerdings mache mir das Leben zur Hölle. Es geht darum, dass ich als 11 Jähriger mal ein kleines Mädchen auf dem Schoß hatte (4 Jahre). Sie hatte nur ein Nachthemd an und darunter keine Unterhose und irgendwie empfand ich das als 11 Jähriger spannend und hatte eine erek. bekommen. Ich hatte dann auch versucht irgendwie mit meinem P. (durch die Hose) an ihre Vagine zu kommen, hatte aber nicht geklappt ( also ich habe sie nicht mit der erek. berührt, hatte es aber versucht obwohl ich eine Hose an hatte).
Wegen diesem Erlebnis mache ich mir so unglaubliche Vorwürfe und Grübel den ganzen Tag darüber, ob ich schlecht war oder ob das was ich getan habe schlimm war und ob ein 11 Jähriger überhaupt noch ein richtiges Kind ist, oder ich reifer hätte sein müssen. Vor einer Weile habe ich dann von Kindern gehört, welche andere Kinder missbrauchen und ich habe unglaubliche Angst wieder bekommen. Diese Kinder werden dann als übergriffige Kinder bezeichnet, grübel seitdem unentwegt, ob ich vielleicht auch so ein Kind war.
Auf jeden Fall nehme ich Escitalopram, davor habe ich Fluvoxamin genommen. Beide Medikamente habe ich lange ausprobiert, aber irgendwie geht es mir immer wieder schlecht und ich weiß nicht was ich jetzt ausprobieren soll. Ich habe schon 1 Verhaltenstherapien gemacht, außerdem eine kurze Therapie bei einem Hypnotiseur und ein paar Stunden bei einem Systemtherapeuten. Zuletzt war ich bei einem anderen Verhaltenstherapeut, welcher mir sagte, dass er mir nichtmehr helfen könnte und ich schon alles wüßte. Die Schuldgefühle kommen immer wieder und ich weiß nicht was ich jetzt tun soll.
Ich bin verzweifelt und weiß nicht mehr was ich machen kann damit diese Vorwürfe aufhören.
10.11.2015 22:16 • • 25.11.2015 #1