Hi,
Kurz zu mir. Mein Name ist Alex, 39, verheiratet und Vatwr von 2 Kindern.
Seit meinem Burn Out 2018 komme ich leider nicht wieder auf die Beine nach 2 Jahren ging es mir 2020-2021 relativ gut. Aber seit 2021 bekam ich massive Schlafstörungen. Schlafe nur 2-3h die Nacht. 2022 kamen. Ich muskelschmerzen im ganzen Körper dazu. Sodass ich 2012 schon eigentlich selbst ord begehen wollte, weil das nicht mehr auszuhalten war. Körperlich wurde alles ausgeschlossen. Ich soll mich doch freuen, da nix ernstes. Haha.
2022 war ich 4. onate in der Klinik. Worauf es mir immerhin psychisch besser ging und die Schmerzen verschwanden. Der Schlaf wurde erträglicher. Aber seit Ende 1013 geht es wieder bergab. Ich schlafe kaum. Ich hab weinattacken und seit 3 Wochen massive innere Unruhe, wie eine Art Panik aber ohne Grund oder gegen etwas gerichtet. So wie Prüfungsangst.
Psychater weiß nicht weiter, da ich auf Medikamente nicht reagiere. Selbst Tavor hat bei mir jegliche Wirkung verloren. Therapie bringt aktuell auch Nix
Hat voll jemand ein Tipp wie ich mit dieser inneren Unruhe, die vor allem abends und nachts kommt umgehen kann. Mit dem Rest hab ich mit arrangiert. Aber das ist nicht auszuhalten. 3 mg Tavor helfen. Nicht
Gestern 21:36 • • 13.11.2024
x 1 #1