@Muck68 Hallo Muck, ahjo. Quäle mich irgendwie durch. Die letzten 3 Tage waren bei mir besser. Die Unruhe war da aber halbwegs erträglich und auch keine so starke Angst Nachts. Aber schlafen tu ich trotzdem schlecht. 2-3h mehr geht nicht
Wie gehts dir denn?
Du hast echt meine vollste Hochachtung wie du das machst. Es ist gut, dass du unterstützt wirst. Das ist wirklich wichtig.
Wie ich Vollzeit arbeiten kann? Nun Ja. Das lenkt mich ab. Ich schaffe es für einige Zeit den meinen Zustand zu vergessen. Wochenende, insbesondere Sonntage, sind für mich die schlimmsten. Ich hab kaum eigenen Antrieb mehr und wenn du dann dieser Unruhe und der Übermüdung komplett ausgesetzt bist, krieg ich nicht selten Weinanfälle. Halte es aber meistens zurück. Kinder sollen es ja nicht mitbekommen.
Ich verstehe deine Angst vor diesen Tabletten. Als das bei mir mit der Schlafstörung 2019/2020 losging haben die erst mit Qutiapin und Dominal probiert. Davor habe ich aber schon ein jahr Mirtazipin und Valdoxan genommen, wegen der Unruhe durch den burn Out. Weder Quetiapin noch Dominal haben was gebracht. Dann haben sie angefangen mir Zolpidem zu geben 10mg. Haben aber nicht gesagt, dass ich das nicht lange nehmen darf. Ich war 2 Monate im Krankenhaus und hab das täglich genommen8 und dann noch weiter über ein Jahr lang, bis es plötzlich nicht mehr gewirkt hat. Ich wurde weder müde davon und bin trotzdem um 2 morgens aufgewacht und damit war die Nacht vorbei. Seit dem wirkt garnix mehr. Aus Verzweiflung habe ich die Dosis erhöht usw. 2022 war es dann so, dass ich zum schlafen 20 Tropfen Valium nahm und wenn ich nachts aufstand 15mg Zolpidem um weiterzuschlafen. Mittlerweile nehme ich das alles nicht mehr. Wurde auch besser und mir gings 8-9 Monate gut. Aber seit Herbst 2023 wird es halt wieder schlimmer. Und wie gesagt jetzt kommt die Unruhe seit Mitte Oktober wieder.
Rheuma ist sch.. Ich hab Morbus Crohn und immer wieder schubweise starke Gelenkschmerzen. Wirkt ja genauso wie Rheuma. 2009 musste ich 3 Monate auf Krücken laufen, weil sich meine Hüftgelenke so stark entzündet haben. Wurdest du da Medikamentös eingestellt? Es gibt ja doch recht viele Medikamente dafür. TNFalpha Blocker zb. Musste ich eine zeit lang nehmen. Haben aber meine Entzündungen doch sehr gut unter Kontrolle gebracht. Du kannst auch natürliche Mittel probieren. Mir hat Boswellia serrata, aber min 85% Konzentration Boswellia serrata, gut geholfen die Entzündungen im Darm und Mhyrre ist auch gut. Probiere es aus. Dauert ein bisschen bis es wirkt aber mir hat es bei MC Schüben sehr gut geholfen. Was mir noch sehr gut gegen Schmerzen hilft sind Blutegel. Das wirkt bei mir wirklich Wunder. Bei einem Schub hab ich meist starke Schmerzen in den Fingergelenken. Blutegel auf die Stellen und du hast für 1-2 Wochen keine Schmerzen, zumindest bei mir. Musst du natürlich einige Male wiederholen. ich hab das einmal die Woche gemacht
@overcome Quetiapin hatte ich im Krankenhaus 300mg (150 retard und 150 nicht retard ) bekommen. Wirkt leider nicht :/ Ich bin aber gerade auf Anraten der Ärzting Quetiapin wieder am Erhöhen. Wenn das nix bringt nehmen wir auch Pipmpamperon dazu.
21.11.2024 18:07 •
#40