Hallo, lange Jahre quälten mich Gedanken um meine krankheit um mein leiden und um meine Situation, lange Jahre Therapien Tabletten Kokteyls bis ich für mich meine Lösung mein weg gefunden hatte. Ich habe es geschafft und möchte meine Erfolgserlebnisse mit allen leidenden teilen, denn jeder kann es schaffen und soll es schaffen ausserdem denke ich heute, wenn ich gewusst hätte wie simpel es ist doch ist und woran es lag dann war mein leid gar fast umsonst. Aber eine gute Seite hatte mein leiden, ich habe die Welt Jahrelang mit semsibelen Augen gesehn mit anderen Augen betrachtet tiefe abgründe der seele erlebt die ich nie erleben hätte können wenn ich vor Jahren meinen Absturtz in die tiefe der Angst und Depression gehbat hätte. Ich hatte zum schluss fast vor allem Angst nur vor einem hatte ich keine Angst und das war raus aus dieser Falle zu kommen aus einem Gefängniss das ich mir Jahrelang zum teil auch selber gebaut hatte. Ich habe einer Person alles zu verdanken wieder Gesund und munter zu sein, ich habe einer Person meine Genesung zu verdanken, heute weiss ich wäre ich diesen Schritt nicht gegangen würde ich heute immer noch wie soviele in meine eigenen dunklen Tunnel rum irren. Heute sehe ich alles anders hätte ich damals gewusst wie und was dann wären heute viele Menschen die ich laufe meine Karnkahiet kennengelrnt habe , die auch an Angst erkrankt sind, nicht so weit runter gekommen.
Naya ich möchte gerne meine Erfahrung mit allen teilen und allen helfen, ich bin nur leider auf der Arbeit den ganzen Tag und Abends muss ich mein Kind versorgen ( früher als ich noch in meiner tiefsten depression war übrigens lebte mein Kind bei meiner Mutter) deshalb schreibt mir bitte pn ( Private nachrichten) dann können wir uns Austauschen villeicht gelingt es mir sogar euch zu helfen.
In diesem Sinne einen wunderschönen Tag noch.
23.09.2010 05:57 • • 24.09.2010
x 1 #1