Ich wollte mal erzählen wie ich mich gerade fühle und es fühlt sich furchtbar an.
Ich bin ratlos was ich machen soll. Bin ich wirklich depressiv ohne traurig oder Innerlich leer zu sein?
Ich habe Verspannungen im Nacken und Rücken, Befindlichkeitsstörungen am Kopf, sowie einen Kopfdruck auf Augen und Ohren inklusive Tinitus und Sehstörung.Das macht natürlich schlechte Stimmung. Man grübelt wann es weg ist. Manchmal war es nur eine Woche da, jetzt seid konstant vier Wochen. Ich bin krankgeschrieben und habe keinen Stress, ja eigentlich ist alles super bei mir nur eben diese Symptome da!
Organische Dinge wurden von den Ärzten ausgeschlossen vor vier Monaten. Physiotherapie mache ich gegen Verspannung. Ernähre mich gesund und gehe gern vor die Tür.
6 Wochen opipramol haben wenig geholfen. Eher unterdrückt als gebessert.
Escitalopram ging nach Hinten Los mit Lichtblitzen in den Augen.
Jetzt bin ich wieder bei Johanniskraut und Lavendel. Hat am Anfang gut geholfen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder einen guten Tipp?Was würdet ihr tun? Welches Medikament würdet ihr nehmen? Die Ärzte sehen mich ratlos an. Sie wollen mir sagen ich bin selber das Problem und habe mich krank gedacht. Dabei will ich einfach nur mein altes Leben wiederhaben
25.05.2019 13:58 • • 09.01.2020 #1