Zitat von InnoVation:Ja, aber als Frau hat man nun mal nicht das Problem, dass man durch zum Beispiel eine kleinere Oberweite direkt unfeminin ausschaut. Zumal es die Oberweite ein sekundäres Geschlechtsmerkmal ist und jetzt nicht bedingt praktisch eingesetzt werden muss, damit beide Spaß haben. Ein kleinere P. wird irgendwie unmaskulin und man fühlt sich irgendwie fehl am Platz.
Also... xD
Was meinst Du wieviele Frauen Komplexe haben, wegen zu keiner, unsymetrischer Oberweite und deren Widerstandskraft gegenüber Newton, Festigkeit und Form haben? Oder weil sie denken, die inneren Lippen ihres primären Geschlechtsmerkmales wären zu groß?
Edit: Apropos mit der Anatomie vertraut machen - Was denkst Du - sind alle primären Geschlechtsorgane einer Frau gleich lang und breit?
Um mich mal selbst auf die Schippe zu nehmen - der Ding kann noch so groß sein, wenn ein Nerd daran hängt, der keine Ahnung vom Dong hat.
Nochmal, wenn Du weniger als 10 cm hättest könnte ich das verstehen, aber kaum mit der Durchschnittsgröße.
Ich kenne Männer die sind so die Igel unter den Männern, andere eben haben Durchschnitt.
Worüber aber sich alle wirklich mehr Sorgen machen sind so Dinge wie zu früh kommen, Stehvermögen, Kondition, Regeneration.
Das steht ganz klar vor der Größe.
Das Leben, bzw. der Sex ist kein Warum liegt da Stroh^^
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und stelle die These auf, das Du selbst nach erfolgreicher OP nicht zwangsweise zum besseren Liebhaber wirst. Und Gefahr läufst das Du denkst Nun ist er groß genug, also muss das gut sein was mache.
26.03.2020 05:57 • x 4 #41