Zitat von InnoVation:Ja, aber als Frau hat man nun mal nicht das Problem, dass man durch zum Beispiel eine kleinere Oberweite direkt unfeminin ausschaut. Zumal es die Oberweite ein sekundäres Geschlechtsmerkmal ist und jetzt nicht bedingt praktisch eingesetzt werden muss, damit beide Spaß haben. Ein kleinere P. wird irgendwie unmaskulin und man fühlt sich irgendwie fehl am Platz.
Da muss ich dir als Frau aber widersprechen. Ich habe in jüngeren Jahren sehr unter meiner kleinen Oberweite gelitten, mich geschämt und als Frau minderwertig gefühlt. Zu meinem Glück hat mein früherer Mann kleinere Brüste geliebt, das machte mich dann wieder selbstbewusster.
Apropos früherer Mann - er erzählte mir einmal, dass er, bevor wir uns kannten, eine Freundin hatte, die deswegen keinen Geschlechtsverkehr mit ihm wollte, weil er gut bestückt war. Ihr tat das weh. Sie bevorzugte Freunde mit kleinem P.. Da ist schon was wahres dran. Wie @Angor treffend geschrieben hat, wir brauchen keinen Hengst...
Hier haben dir so viele geschrieben und versucht dich aufzubauen und ich kann mich den Beiträgen nur anschliessen. Wichtig ist nicht die Länge und der Umfang des P., sondern ganz andere Dinge. Vertrauen, Zuneigung und eine liebevolle, auf Augenhöhe ausgerichtete Liebesbeziehung, die von der gegenseitigen Akzeptanz und Achtung füreinander getragen wird. Und wenn wir schon beim Thema sind, die Technik macht viel aus. Probiere es einfach aus und du wirst uns recht geben.
Und bitte keine Operation. Die birgt immer Gefahren und wer weiss, vielleicht wärst du über das Ergebnis gar nicht glücklich.
26.03.2020 04:56 •
x 4 #40