Zitat von GoodFriend:Wie lange machst du diese Therapie schon? Was hat sich verändert? Wie sieht eine Sitzung in etwa aus? Würde mich freuen, etwas mehr darüber zu erfahren
Ich mache die Therapie jetzt seit September 2020.
Was hat sich verändert?
Ich habe meine somatoforme Störung im Griff und wieder Vertrauen zu meinem Körper (ich habe gelernt, dass er wesentlich weiser ist wie ich ). Der Schwindel ist weg, der ständige Blasendruck, sobald ich das Haus verlasse ist weg, der Durchfall, der sonst sofort bei der kleinsten Aufregung kam, ist weg. Meine Hitzewallungen sind weg. Die Energie ist wieder da, ich muss nach der Arbeit nicht sofort aufs Sofa sondern kann anschließend noch Sport, Haushalt etc. machen. Ich habe wieder Selbst-Vertrauen in mich - also das Vertrauen, dass ich kein Opfer meines Körpers bin, sondern er mein Verbündeter ist, der mir wie ein Leitstern sagt, wenn ich mal wieder kürzer treten muss. Ich konnte dringend notwendige Verhaltensänderungen umsetzen, durch die jetzt der Druck bei mir aus dem System ist.
Wie sieht eine Sitzung aus?